1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwar ein vom Hersteller produziertes Video ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Benno Steuernagel-Gniffke, 16. Oktober 2010.

  1. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
  2. Axel

    Axel Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Nett! Fehlt am Ende eigentlich nur der Riesenhai, der den Klavierspieler als Finger(!)-Food verspeist! ;)

    Muss man den Satz
    wohl so verstehen, dass die lieben Kunden ihr Fisheye, anders als man bei dem Namen erwarten dürfte, wohl nicht unter Wasser werden einsetzen können, weil ihnen der "custom-made dome port" fehlt und für sie auch nicht zu erwerben sein wird?

    Komm, Benno, schreib schnell was, dann hast Du 3000 Beiträge und kannst Dich in den wohlverdienten Ruhestand begeben.
     
    #2 Axel, 16. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  3. jojoabaca

    jojoabaca canikon Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benno, danke für den Link, interessierte mich, aber leider kann ich es nicht sehen, was weniger an meinem Comuter liegt:
     

    Anhänge:

  4. Axel

    Axel Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte und kann es sehen. Vielleicht machen die es wie in der Stadtbibliothek: Wenn einer es anguckt, kann es kein anderer sehen. Ätsch!
     
  5. jojoabaca

    jojoabaca canikon Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Axel, dann hör mal auf zu gucken. Ich kann immer noch nicht gucken. ... mein Player funktioniert 100%ig.:rolleyes:

    ups mit dem IE geht es, mit Firefox nicht, verstehe ich nicht.
     
    #5 jojoabaca, 16. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  6. Axel

    Axel Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft es auch im Firefox 3.5.13
     
  7. jojoabaca

    jojoabaca canikon Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Firefox 3.6.1 und dort ist der Flashplayer 10 installiert, beim IE 8 ist auch der Flashpayer 10 installiert, da geht es.