1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuuuuuug

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hanswerk, 27. Oktober 2010.

  1. hanswerk

    hanswerk Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    0
    Hier war kein Photoshop beteiligt!
    Bildkritik erwünscht.

    Zuuuuug.jpg
     
  2. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,

    vom Motiv her eher "na ja".

    Doch vom Rätsel her "ohne PS" ... ahem ... keine Ahnung ... Vaseline partiell vorn auf dem Filter passt nicht zum bewegten Objekt ... Lens Baby .. oder gar Objektiv nicht aufgeschraubt auf der Kamera, sondern nur davor gehalten ... ????
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    115
    Ich hätte jetzt auch auf Lensbaby getippt. Blitz auf den zweiten Vorhang schließe ich jetzt mal aus LOL
     
  4. hanswerk

    hanswerk Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid klasse, ja es war ein Lensbaby, und wie Benno schon richtig sagte vom Motiv her .. na ja.. trotzdem hat mich das Bild irgendwie fasziniert und ich wollt einfach mal kritisch wissen wie ihr das seht.