1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenhalt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anonym011, 3. Oktober 2008.

  1. Anonym011

    Anonym011 Guest

    ist...
     
    #1 Anonym011, 3. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  2. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Banshee,

    minimalistisch einfach.
    Vom Gesichtspunkt der Bildgestaltung her durch die diagonale Anordnung sehr schön gelöst.

    Gefällt mir

    Grüße
    Manfred
     
  3. Anonym008

    Anonym008 Guest

    wie manfred schon sagte, minimalistisch gut! schließe mich an..

    was ich aber nicht von vorteil halte ist der unsichtbarer rahmen..
    wenn ich das bild öffne, dann hängt dein motiv praktisch in
    der luft, da die ganze seite einen weißen hintergrund hat..

    wie dieser rahmen aussehen soll, das weiß ich leider auch nicht! hehehe...
     
  4. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Yoschi, da hast du völlig recht.
    Ich hab das beim ersten Mal nur in der Lightbox gesehen. Die macht autom. einen Rahmen aussen herum.
    Ohne Lightbox sieht man nur eine weisse, leere Fläche.

    Grüße
    Manfred
     
  5. Anonym011

    Anonym011 Guest

    Verstehe ich allerdings nicht, es hat eine leichte schwarze Umrandung, damit es sich abhebt. Wenn ich es in windows öffne, sehe ich den auch, hier allerdings nicht??