1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück im Leben - canikon ist wieder Online!

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von Piet, 16. Januar 2015.

  1. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5
    OT: Super Schlussszene von Teil I - ich liebe es :) !

    Grüßle
    von der Bettina.
     
  2. brembo

    brembo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Yay, und so! ;)
     
  3. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Heute - nein, es ist ja schon morgen - also gestern früh glaubte ich, mein Handy spinnt, als ich die Mails von Canikon gesehen hatte ...
    Zwar hatte ich die Hoffnung auf ganz kleine Flamme zurückgedrängt "nee - das ist bestimmt nur irgendein komischer Dreckeffekt beim Zerlegen der alten Bruchstücke des Forums auf dem Server gewesen .... also freu dich mal lieber nicht gleich ...." - trotzdem musste ich gleich mal die alte Seite aufrufen .....

    ... uuuund ....

    YIPPPPIIIIEEEEEEE [​IMG][​IMG]*drums*[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Herzlichen Dank, Piet !!!!!!

    Aber nun zum Geschäftlichen: Auch ich hätte Interesse daran, meinen Obulus zu den Kosten beizutragen. Wenn das aus irgendwelchen formalen Gründen nicht gehen sollte, wie wäre es dann, wenn wir auf die einfachst mögliche Weise einen Verein gründen? Ist vielleicht naiv (ich habe da keine Erfahrung und kann nicht abschätzen, wie groß der minimal erforderliche Bürokratieaufwand für den Vereinsbetrieb ist), aber eben ein Gedanke ...

    Lass mal hören, was sich dam machen lässt ...

    Gruß
    Jürgen
     
  4. Claudia

    Claudia canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    ich weiß, ich habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, war aber sehr betroffen, als ich gelesen habe, dass Canikon geschlossen wird.
    Umso viel viel viel schöner, dass das Forum am Leben bleibt! *freu*

    Gelobe Besserung was meine Teilnahme anbetrifft.
    Was die finanzielle Unterstützung angeht, bin ich selbstverständlich dabei, mich zu beteiligen, als Supporter, oder wie auch immer die Kosten verteilt werden können.
    Hauptsache,es geht weiter.

    Ganz liebe Grüße an Alle!
    Claudia
     
  5. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
  6. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5

    Von mir hat er jedenfalls eine PN bekommen. Aber auch so kann ja gerade 'mal Wichtigeres im wahren Leben anliegen, gelle?!

    Grüßle
    von der Bettina.
     
  7. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Die er wahrscheinlich schlecht lesen kann wenn er nicht vorbeischaut. *hmh*

    Piet hat sicher die eMail und kann ihn anpingen. ;)
     
  8. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5
    Also ich kriege ein Nachricht per Mail, wenn jemand eine PN geschickt hat.
    Weiß natürlich nicht, ob Jens diese Funktion eingestellt hat.
    Aber ich kann ihn natürlich auch noch direkt anmailen.
     
  9. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5
    Sooo - hab' den Maddl erreicht. Rest kommt dann direkt vom Life Performance Artist....

    Grüßle
    von der Bettina.
     
  10. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Freut mich, daß canikon noch mal die Kurve bekommen hat!:D
     
  11. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    151
    Moin, moin,

    in die ersten Januartagen habe ich - ja ich gebe es zu - es immer wieder ungläubig versucht, das Forum aufzusuchen. Nach 2 Wochen war dann auch ich langsam davon überzeugt, dass hier Schluss ist. Umso überraschter und erfreuter bin ich, dass es doch weiter geht... :D


    Dat Ei
     
  12. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Tja Piet ... diese Anregung ist für mich wie eine Einladung zum Elfer ohne Torwart ... biste sozusagen selber schuld :D:p
    http://www.canikon.de/showthread.php/116-Endlich-mal-echte-Kunst!?p=177362&viewfull=1#post177362

    liebe Grüße Mad
     
  13. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mich gefreut. Escho hat mir heute ne Nachricht zukommen lassen das canikon lebt und wieder online ist. Ich hatte es nach der Schließung auch ein paarmal versucht. Immer nur eine Bestätigung des Endes. Ich möchte mich bei Piet und allen die bei der Reanimation mit geholfen haben bedanken. Ich find`s toll. Danke Piet.
    VG Uwe
     
  14. Thosch

    Thosch Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Genial!
    Nach der Schließung hatte ich gar nicht mehr versucht, das Canikon Bookmark im Browser anzuklicken...
    Gerade eben tat ich es aus alter Gewohnheit doch einmal und hatte sofort ein deja vu... :confused:
    Mein erster Gedanke: In welchem Cache ist denn diese Seite hängengeblieben?
    Dann erst dämmerte mir, daß es aktuelle Einträge gibt...
    Selten habe ich eine so positive Überraschung erlebt! *yiepieh*
    Dann auf die nächsten Jahre! *sektchen* [​IMG]
     
  15. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich danke Dir für dein engagement, einfach klasse.
    Gruss