1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück aus Indonesien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cveith, 23. Mai 2009.

  1. cveith

    cveith Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin gestern abend wieder in Frankfurt gelandet. Die 15 Stunden im Flugzeug spürt man doch ganz schön :)

    Viel zum Fotografieren bin ich natürlich nicht gekommen, dafür stand viel Entspannung auf dem Programm ;D

    Einige Bilder möchte ich aber trotzdem zeigen. Da diese vom Ort her generisch sind und so überall aufgenommen worden sein können, hab ich sie mal hier reingepackt.

    Was haltet ihr davon ?

    Bild 1: Making Of. Am Koi Karpfenbecken am Changi Airport Singapore.
    Bild 2: Orchidee im Orchideengarten des Changi.
    Bild 3: Gischt an einem Felsen in Tanah Lot
    Bild 4: Tempel von Tanah Lot als Langzeitbelichtung. Leider ist es rechts zu sehr ausgebrand :(
    Bild 5: Hier plätschert ein Springbrunnen in unseren Pool.
     

    Anhänge:

    #1 cveith, 23. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  2. Anonym031

    Anonym031 Guest

    Die Bilder 3 und 4 sind klasse geworden trotz allem. Ich hoffe du hattest einen angenehmen Urlaub?
     
  3. Guido

    Guido Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Bild 4 ist mein Favorit sieht aus wie in einem Fantsy / Märchenfilm
     
  4. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Bild 4 ist ja der Hammer - sieht das da wirklich so aus?
     
  5. cveith

    cveith Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    danke für´s feedback :)

    Ja das sieht da wirklich so aus. Unterhalb meines Standortes und dem Felsen ist das wasser etwas seichter und dadurch kommt die gischt richtig schön rüber. Bei 8 Sekunden Belichtung verwischt das dann derart ;)

    Der Tempel steht komplett im Meer und kann bei ebbe trockenen Fusses erreicht werden. Bei Flut sollte man allerdings ein ruderboot nehmen, da hier die Strömung ziemlich stark ist.

    Unten bei der Menschenansammlung gibt es dann "heiliges Wasser" zur Reinigung.

    Ich hab nochmal ein paar angehängt.

    Bild 6 : Förderband in Changi (Singapore)
    Bild 7 : Die Art mit der Balinesische Frauen Feuerholz nach hause bringen.
    Bild 8 : Reisanbau. Die Felder sind komplett terassenartig angelegt und das Wasser fliesst dann von den oberen Feldern aus.
    Bild 9 : Tempelanlage im mittleren Bali. Diesmal aber in einem See.
    Bild 10 : Wellengang in der Bucht neben Tanah Lot.

    gruß

    Christian

    gruß

    Christian
     

    Anhänge: