1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zungenlöffelchen...

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Anne Lippert, 7. April 2010.

  1. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt es immer schon mal wissen;)
     

    Anhänge:

  2. Peter Brust

    Peter Brust Aktiver canikon

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hihi! Eine wirklich wunderbare Funktion. Das hat mich bei meinem Wuff auch immer fasziniert, wie das so ging.
    Aber es geht nichts über einen nassen Schmatz, den man mit diesem Werkzeug bekommt.. Ich krieg leider keinen mehr, mein Wuff ist im Wuffhimmel........
     
  3. frapa

    frapa Aktiver canikon

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Eine super schöne Szene eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
     
  4. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    ...das tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen mal ohne zu sein!:(
    ja, das musste mal sein, wer hat schon so eine vielseitige Zunge...


    Danke für eure Beiträge!