1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugreifen! Die Erste!

Dieses Thema im Forum "Natur sonstige" wurde erstellt von Magno Lia, 10. Juni 2009.

  1. Magno Lia

    Magno Lia Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Himbeere in unserem Garten, jetzt heißt es wieder " schneller als ein Vogel zu sein", sonst gibt es Müsli ohne Früchte.

    lg
    Barbara
     

    Anhänge:

  2. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Barbara,

    Wahnsinn, sind die jetzt schon reif?
    Bei uns gibts noch nicht mal Erdbeeren auf den Feldern.
    Dauert noch ein paar Tage.

    Grüße
    Manfred
     
  3. Magno Lia

    Magno Lia Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manfred,

    wenn du die "Mehrzahl" meinst, dann sind sie noch nicht reif, es ist in der Tat die Einzige, die bis gestern reif war.
    Mir ist beim Hochladen irgendwie die Schärfe verloren gegangen, ärgerlich, hier bei mir am Pc sah das Foto beeindruckender aus.:mad:

    lg
    Barbara
     
  4. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Dein Bild hat hier auch nur 75 kB :confused:

    Ich vermute, daß Dein Bild über 500 hatte, da schlägt dann die Forumsoftware gnadenlos zu :(

    Kannst Du's nochmal "in Scharf" hochladen?
     
  5. Guido

    Guido Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    egal Ich könnt auch so zubeißen:D