1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zug Original & Bearbeitet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schlumpi1580, 24. Juli 2009.

  1. schlumpi1580

    schlumpi1580 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anbei mal 2 bilder von der ausfahrt moss-bahnhof.

    das original gefaellt mir gut, so als technik bild mir den vielen strommasten usw. , allerdings wollt ich es "irgendwie" anders haben, daher die bearbeitung.

    in der bearbeiteten version erinnert mich das rot an eine alte maerklin-lok die ich mal hatte.

    bearbeitet ist das ganze mit nick-software und pse7
     

    Anhänge:

  2. ddrulez

    ddrulez Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts nicht so toll.
    Das Orginalbild sieht aber gut aus.

    In der Bearbeitung sind auch noch braune Stellen um die Lok rum zu sehen.
    Irgendwie siehts beinahe wie ein Infarotbild aus übriegends.

    mfg Uwe
     
  3. Ash

    Ash canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,

    mach doch mal ein HDR davon kommt sicher gut rüber bei dem Motiv.

    Gruss

    Uwe
     
  4. schlumpi1580

    schlumpi1580 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Danke Uwe und Uwe,

    Uwe(ash), hab hdrs probiert, war aber mit dem ergebniss alles andere als zufrieden, werds aber sicher nochmal probieren.