1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu den (vierbeinigen) Ziegen...

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Vito, 2. August 2008.

  1. Vito

    Vito Aktiver canikon

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
  2. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    wieder ein sehr schönes Motiv und eine perfekte Umsetzung.
    Die schwarzen Ziegen bilden einen schönen Kontrast zu den hellen Felsen.
    In welchem Tierpark hast du denn die Ziegen aufgenommen?

    Grüße
    Manfred
     
  3. Vito

    Vito Aktiver canikon

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank, Manfred.
    Der link zum Wildpark steht im UT, aber gerne auch nochmals hier:
    http://www.wildpark-johannismuehle.de
    Der jetzige Wildpark war das Jagdrevier des Oberkommandierenden der russischen Streitkräfte in der DDR - alles sehr gepflegt und der schönste solche Park, den ich kenne.

    Mittendrin steht ein einziges Ferienhaus...

    Viele Grüße
    Stefan
     
  4. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    dan wünsch ich dir doch für deinen Urlaub schönes Wetter und haufenweise Motive.

    Wann gehts denn los?


    Grüße
    Manfred
     
  5. Vito

    Vito Aktiver canikon

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manfred,

    morgen früh gehts los - jetzt haben wir erstmal unseren Sohn aus dem Zeltlager abgeholt und müssen Wäsche auskochen:):)

    Danke und viele Grüße
    Stefan