1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu Besuch auf einem Hobbybauernhof

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Scarlet, 5. September 2009.

  1. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Am Montag war ich mit einer Hundefreundin zu Besuch bei einer weiteren Hundefreundin, die mit ihren Schwestern einen kleinen Bauernhof hat, mit so einigen Tierchens. Grund war hauptsächlich, dass die Tiere fotografiert werden. Das Wetter war uns auch wohl gesonnen, die Laune war super und so sind auch einige - meiner bescheidenen Meinung nach - gute Bilder gelungen. Eine kleine Auswahl möchte ich Euch hier zeigen.
     

    Anhänge:

  2. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    und die zweite Serie davon.....

    Das letzte Bild war ein Versuch, die Hirschherde im Gegenlicht zu fotografieren, mir gefällt es irrsinnig gut, bin gespannt, was ihr dazu sagt.
     

    Anhänge:

  3. Anonym058

    Anonym058 Guest

    Schoene Serie! Imho ist der Bison mir zu hell, kannst Du den mal bisschen dunkler machen und den Kontrast erhoehen, dann sollte er besser rueber kommen.

    Gruss
    Siegmund
     
  4. Anonym058

    Anonym058 Guest

    Bei derSerie ist Bild2 mein ganz klarer Favorit, da sieht man sehr schoen die Kraft die in diesem Tier schlummert.:D
    Die Hirschherde kommt mir ein bisschen unscharf vor kann aber an meinem Bildschirm liegen oder weil ich meine Brille noch nicht geputscht hab ;D

    Gruss
    Siegmund
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Ich finde das Bild mit den Hirschen schlichtweg genial. Das macht auf mich den Eindruck einer mit sehr großer Sorgfalt geklebten Collage, die irgendwo in einem Kunstmuseum zu bestaunen ist. Respekt!

    Edgar
     
  6. Anonym037

    Anonym037 Guest

    Hirsche = Genial! - mal ganz was anderes.
     
  7. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde dann später Deinen Vorschlag ausprobieren und zeig das Bild natürlich.


    Danke... :-[

    Danke, dabei ist es nur ein bewußt unterbelichtetes Bild. Es war einfach die Gelegenheit, sie standen da so schön am Abhang und der Bulle ganz oben, das musste ich einfach festhalten und war ganz hin und weg, als ich es am Bildschirm gesehen hab.