1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zootour

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Wilhelmafan, 1. Oktober 2009.

  1. Wilhelmafan

    Wilhelmafan canikon Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Im September bin ich wieder durch die Zoo getourt....Berlin, Leipzig, Dresden, Halle, Eberswalde....hier ein Auszug davon....
     

    Anhänge:

  2. Wilhelmafan

    Wilhelmafan canikon Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein bissle was....
     

    Anhänge:

  3. S3chaos

    S3chaos canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    leider ein paar mal mit dem harten Licht zu kämpfen.
    besonders gefallen tun mir aus der 2 Serie bild 2+4

    Ist das auf dem 1 Bild ein Ozelot? in welchem Zoo?
     
  4. Wilhelmafan

    Wilhelmafan canikon Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0

    Ja ein Ozelot im berliner Tierpark :)

    Ja das Licht...ich weiss...neue Cam...muss noch viel lernen :eek:
     
  5. Thomas W.

    Thomas W. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,
    Vielleicht willst Du Dich hier mal austauschen.

    UTs sind immer interessant, man lernt neue Menschen und Ansichten kennen.
    "Benzingespräche" finden natürlich auch statt.

    Du bist gerne gesehen. :)
     
  6. Wilhelmafan

    Wilhelmafan canikon Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, leider muss ich da bei einem Umzug helfen....:confused:
     
  7. Magno Lia

    Magno Lia Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier eine feine Serie! Das schwarz beim Bären kommt auch als schwarz rüber! Tolle Ausbeute mit deiner neuen Cam!

    lg
    Barbara
     
  8. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Heike

    Hast du den Weißabgleich übernommen, den dir deine Kamera anbietet? Warum ich frage: Die meisten Bilder sind super, bei einigen aber scheinen mir die Farben nicht korrekt zu sein. Gerade der erste Löwe der zweiten Serie erscheint mir ein bißchen sehr gelb.

    Edgar
     
  9. Wilhelmafan

    Wilhelmafan canikon Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Escho,

    ich neige dazu den Weissabgleich auf Bewölkt zu lassen.....die Farben sind nicht wirklich so gut geworden, da ich die falsche Einstellung hatte....es ist nicht einfach mit der neuen Cam und ich übe ja fleissig weiter :)...manche Bilder sind aber auch durch Glas fotografiert, vielleicht liegt es daran auch noch,.....
     

    Anhänge: