1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoobilder,muß auch mal sein......

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Gast002, 8. Juli 2008.

  1. CamBoy

    CamBoy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Nur 2? Dafür gefallen mir beide sehr gut. Gegen das überstrahlende Sonnenlicht bei Bild 1 kann man ja leider nicht viel machen... Muss auch mal wieder in den Zoo, langsam mach ich fast nur noch Pflanzenbilder...
     
  2. Christian

    Christian Guest

    Die jungen Fischotter schauen gut aus. Nur finde ich , daß sie nach oben etwas mehr "Luft" haben könnten.

    Der Gepard ist auch gut, allerdings hat die Sonne seinem rechten Auge nicht gut getan und es frisst leicht über dem Auge aus.

    In welchem Zoo hast du sie fotografiert?

    Christian
     
  3. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Finde beide überzeugend ... :)
    ... nein, mich interessiert nicht der RGB Wert am rechten Auge.

    Die Freistellung ist top. :D 300/2.8?
     
  4. Christian

    Christian Guest

    ok ok, *Angel* Ich hatte erst Schönbrunn vermutet.

    Mit den Gittern das nervt schon immer ungemein und auf uns Fotografen nehmen die meisten Zoo-Planer nicht wirklich Rücksicht, aber die Wilhelma ist schon einer der Top-Zoos in Deutschland, wie ich finde und ein schöner noch dazu!
     
  5. wolfi

    wolfi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    sind beide vorzeigbar...:D
    der blick des schneeleos dir in die cam und seine pose find ich prima...8)

    na ja, und warum dafür nicht in den zoo?
     
  6. Anonym008

    Anonym008 Guest

    foto eins, auch mit spitzlicht schön anzusehen,
    foto nummer 2 ist imho besser auch wenn die drei oben kaum noch atemluft haben..
    gesamteindruck, sehenswert!!
     
  7. Verschlussquäler

    Verschlussquäler canikon Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also H.P,

    die sind in bekannter H.P. Qualität wirklich spitze und der Hintergrund
    läßt die Kerle noch mehr ins Auge fallen.:D

    Der Leo hat dich aber fest im Blick, ob das der Blick auf die Kamera ist
    oder auf den Leckerbissen H.P. *Angel*
     
  8. Vito

    Vito Aktiver canikon

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen hans-Peter,

    wennn Zoobilder so aussehen, kannst Du gerne noch viel mehr davon zeigen!
    Ja, beim Leoparden ist ein Teil ein wenig überstrahlt -mich stört das nicht. Er wirkt, als würde er ganz stolz für Dich posieren...

    Die Fischotter gefallen mir aber noch viel besser.

    Viele Grüße
    Stefan