1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoobewohner

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Siegfried, 10. September 2009.

  1. Siegfried

    Siegfried canikon Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein paar Zoobilder von den letzten Tagen, ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
    Gruß Sigi

    1. Berberaffen
    2. Weißkopfseeadler
    3. Ein Eisbär
    4. Mininashorn
    5. Der Herbst steht vor der Tür
     

    Anhänge:

  2. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    ...eine schöne Serie zeigst Du hier, klasse finde ich das 4. sieht aus wie von Playmobil nachgemacht!
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Ich mag diese Affen nicht so sehr, trotzdem muß ich sagen, es ist ein tolles Bild, die Nummer 1. Ich könnte mir vorstellen, daß Darvin diese Situation genau so skizziert hätte, wie du es getan hast.
    Und Flocke wächst und wächst...

    Edgar
     
  4. Thomas W.

    Thomas W. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siegfried,

    mir persönlich gefällt der Adler am besten, Pose und Hintergrund passen perfekt.
    Ich hätte nur etwas mehr Luft über dem Kopf und nach links gelassen.

    Auch das "Affenbild" ist klasse gemacht, im richtigen Moment abgedrückt. Sehr stark und sehr emotional, die Wärme und Geborgenheit ist zum greifen nah.

    Die drei Anderen sind technisch auch einwandfrei aber an die Beiden kommen sie nicht ran, die Wirkung ist deutlich stärker.
     
  5. ddrulez

    ddrulez Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Der Adler kommt gut rüber gut freigestellt.

    mfg Uwe
     
  6. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Bild 1 ist für mich der Knaller, das sieht aus, wie mit Bleistift gezeichnet und die Situation ist toll eingefangen, die Fürsorge der Mutter springt förmlich aus dem Bild. Ich stelle mir dieses Bild gerade in 3x2m vor...


    Tschööö

    massi
     
  7. Anonym058

    Anonym058 Guest

    Hallo Siegfried,
    dieser Aussage von massi kann ich mich nur anschliessen! Einmalig schoen!

    Gruss
    Siegmund