1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wolkenverdeckte sonne

Dieses Thema im Forum "Natur sonstige" wurde erstellt von cemed, 9. April 2009.

  1. cemed

    cemed canikon Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    die letzten tage ahben wir im hohen norden einfach bombenwetter
    also raus mit der kamera und fotografieren was das zeug hält...
    das war meine devise in der letzten zeit....
    hier ein paar wolkenbilder
     

    Anhänge:

  2. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cemed,

    eine nette Idee. Das Hauptmotive ist gut umgesetzt. Leider gibt es da noch ein paar Nebenmotive. Ich würde beim nächsten Mal darauf achten, dass du freie Sicht auf die Wolken hast.
     
  3. Anonym031

    Anonym031 Guest

    Das zweite Bild gefällt mir von der Wirkung her am besten. Mit den Strahlen im Hintergrund kommt das klasse rüber.
     
  4. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Ein Schönes Detail, aber zum Bild fehlt mir da ein Kontext, z.B. ein Stück Landschaft.