1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind denn die Rezensionen hin?

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von .hs, 25. Mai 2016.

  1. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Mit der neuen Software sind alte "Zählerstände" gelöscht worden, was mich nicht wirklich stört. ;)

    Aber die Rezensionen schmerzt mich doch etwas, habe da einige geschrieben und gerne diese per Link weitergegeben. ;)
     
  2. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    17
    Die Rezensionen sind nicht weg, nur derzeit nicht erreichbar. Ich weiß noch nicht, wie und ob ich sie hier in die neue Forensoftware integriert bekomme. Die Software ist halt schon uralt, was zwar nicht stört, aber hinderlich ist beim Einbinden in eine neue Umgebung.

    Ich bin derzeit zwei Varianten am Überlegen. 1) Integration der alten Software hier in das neue Board und 2) eine neue Software zu kaufen und neu aufzusetzen. Letzteres hat eine bessere und modernere Integration/Oberfläche, bedingt aber eine händische Übertragung (oder schlimmstenfalls einen Neuanfang) aller bereits verfassten Rezensionen.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.
     
    .hs gefällt das.
  3. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Danke Piet :)