1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum komme ich da nicht rein?

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von gallus, 16. Februar 2015.

  1. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich kann im Smaltalk die Beiträge "Canikon Wortkette" und "Zum mitmachen - Wo hab ich das fotografiert" nicht aufrufen.
    Es kommt immer eine Fehlmeldung. Find ich schade. Mein Rechner ist oK. Bei allen Sparten im Forum
    hab ich keine Probleme. Alles bestens. Gebt mir mal einen Tip.
    VG Uwe.
     
    #1 gallus, 16. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    118
    Ich rate mal ins Blaue: Cache schon geleert? Ab- und wieder angemeldet?
    Ansonsten: Welcher Browser, welches OS?
     
  3. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Oliver, Cache mache ich immer leer.ich arbeite mit dem IE 9,0 und mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional.
    Ich hab`s mit an und abmelden probiert. Es geht nicht. Morgen komm mein Junior. Der hat mehr Ahnung von PC`s.
    Veilleicht klappt`s dann. Danke für Deine Antwort.
    Gruß Uwe.

    Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "HTTP 500"
     
    #3 gallus, 18. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    118
    Den IE9 habe ich noch nicht ausprobiert, aber unter Windows 7 funktioniert Google Chrome auf jeden Fall. Diese Kombination nutze ich nämlich im Büro.
     
  5. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Oliver,
    ich werds am Wochenende mal ausprobieren. Wenn`s bei Dir geht müßte es ja bei mir auch so sein.
    Danke. Uwe.
     
  6. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    17
    Hmh, Http500 ist ein "Internal Server Error" und meint eine falsche Antwort vom Server, bzw. das die Anfrage (vom Browser) serverseitig nicht beantwortet werden kann.
    Wichtig zu wissen -> Hat diesen Fehler noch jemand? Ich will nur sichergehen, dass in dem ganzen Umzugsdilemma unseres Servers keine Einstellungsfehler unterlaufen sind...