1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow on the beech

Dieses Thema im Forum "Natur sonstige" wurde erstellt von Dat Ei, 14. Januar 2016.

  1. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    151
    Moin, moin,
    -
    nein, das ist kein Rechtschreibefehler, sondern einfach nur Schnee auf Buchen...
    -
    -

    IMG_1544.jpg
    -
    -

    Dat Ei
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Gefällt.
    Sieht fast aus wie eine Mehrfachbelichtung.
    Die S/W-Bearbeitung hat (zumindest an diesem Monitor hier?!) einen leichten Blaustich, was aber gut zum Motiv passt um Kälte zu vermitteln.
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    117
    Gefällt ebenfalls :)
     
  4. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    151
    Moin, moin,

    es ist eine einfache Belichtung, aber eine relativ lange aus der Hand mit absichtlichem Verziehen.

    Dein Eindruck passt schon. Ich habe in der S/W-Konvertierung einen blaustichtigen "Silberton" gewählt, während das "Papier" weiß ist.


    Dat Ei
     
  5. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Feine Arbeit, Frank!
     
  6. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5