1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saturnia pavonia

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von gfp, 4. Juli 2021.

  1. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    14
    Hatte dieses Forum wirklich etwas aus den Augen verloren, dachte mir, schaust du mal, ob es das Forum noch gibt - und tatsächlich - es existiert noch. Bin immer noch an den Macros dran und züchte immer noch Schmetterlinge. FP8_7649as.JPG
     
    Carsten, Piet und Oliver78 gefällt das.
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    115
    Sehr schön. :)
     
  3. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    56
    Sehr schön zu sehen, wie die Raupe beinahe mit dem Hintergrund und dem Astblatt optisch verschmilzt.
    Ein Guter Schutz gegen die Vogeleltern, die gerade ihre Brut hochziehen müssen.
    So hat alles seine Seiten.