1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rice & Beanbags vom feinsten

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Anonym041, 26. September 2009.

  1. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Vielleicht sucht jemand von Euch sowas? Eine ganz feine Sache - egal ob in der City, in der Kirche, in der Natur - einfach sehr vielseitig!

    Schauts Euch mal an - vlt. sucht ja jemand sowas.

    Profi Bohnensack Stativ Shop

    Auch das YouTube Video ist gut:
    YouTube - Bohnensack - Beanbag von RiceQ®

    Das Thema Bohnen oder Reis-Sack ist nicht neu - die haben nur sehr gute Preise und eine tolle Auswahl - sicher für jeden was dabei!

    LG Jörg

    p.s.: Nein ich bin nicht mit denen Verwandt oder Verschwägert ;D
     
  2. g.w. fuckwit

    g.w. fuckwit Gesperrt

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn! Na, und?

    Danke für den Tipp.
     
  3. Anonym058

    Anonym058 Guest

    Gerade ist mein Reis-Sack angekommen... Muss sagen Verarbeitung erste Sahne! Hab den Ricepack City 400g

    HTH
    Siegmund
     
  4. ddrulez

    ddrulez Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Und benutzt du ihn häufig?
    Evtl. ja was für mich Stativmuffel :)

    mfg Uwe
     
  5. Anonym058

    Anonym058 Guest

    Yeep, hatte ich vor... Ob sich mein Vorhaben in der Praxis bewaehrt muss sich noch zeigen... Vorsaetze sind immer Risikobehaftet ;)

    Viele Gruesse
    Siegmund
     
  6. ddrulez

    ddrulez Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ah ups. Kannst ihn ja noch gar nicht häufig benutzt haben. Hast ihn ja erst heute bekommen xD

    mfg Uwe
     
  7. Anonym041

    Anonym041 Guest

  8. Photonix

    Photonix canikon Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich diesen Thread hier gelesen und die Anwendungsbeispiele des Herstellers trotz Schnappatmung überstanden habe, [​IMG]
    muß das Thema hier noch mal hochholen.

    Ich frage mal in die Runde, ob hier jemand diese Bohnensack-Akrobatik mit eigenem "Werkzeug" selbst durchgezogen hat.

    Diese Art von "Stativ" ist für mich

    a) zum Schutz der Ausrüstung auf scharfkantigem Untergrund,

    b) zum unkomplizierten Anpassen der Fokusachse.

    Beides bei sicherem Untergrund und nicht etwa auf der Kante eines Glasgeländers oder auf der Einzäunung des Kaninchenauslaufs.

    Ansich ist der Bohnen-, Reis-, ...-, oder Granulatsack ein gute Universalhilfe. Wird auch gerne bei der Jagd genutzt.