1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rausschmiß

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von mdpeter, 22. Januar 2015.

  1. mdpeter

    mdpeter Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    1
    Angemeldet, Beitrag erstellt, abschicken. Tja - denkste. Schmeißt mich dauernd raus. Nur mit Glück klappt es .

    Jetzt z.B.
     
  2. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Hast aber nicht zufällig den roten +Antworten Button oben gedrückt statt dem weißen Antworten Button unten.
    Das habe ich nämlich schon öfter geschafft, und das macht ein neues Antwort Fenster auf und löscht das gerade geschriebene...
     
  3. mdpeter

    mdpeter Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    1
    ich drück nur unten. Oben weiß ich gar nicht was da steht.
     
  4. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hast du beim anmelden das Häkchen gesetzt, "angemeldet bleiben"?