1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NMZ] Erleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carsten, 6. April 2010.

  1. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Bei so einem Sonnenaufgang müssen die Menschen vor knapp 2000 Jahren an die Auferstehung Jesu ersonnen haben.

    comp_20100403-IMG_5542.jpg

    (Ich hoffe ich habe jetzt keine religiösen Gefühle von irgendwem verletzt)

    Gruß
    Carsten
     
    #1 Carsten, 6. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  2. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Fein eingefangen! Wie lange hat der Moment gedauert? Normalerweise sind solche Lichtstimmungen doch nach wenigen Minuten wieder vorbei.

    Ich hoffe mit dir!
     
  3. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr geschaut, ich hab nur die Katze raus gelassen, das Foto gemacht und mich wieder ins warme Bett neben meine Liebste gekuschelt :)
     
  4. oculi

    oculi canikon Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Feine Aufnahme und mit dem "ersonnen" gebe ich dir recht - das geht sonst nur mit einer Flasche 15 yo Whiskey ;D