1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOLD Nikon D90 + BG + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Biete Nikon" wurde erstellt von H-T, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H-T

    H-T Neuer canikon

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    wegen fotografischer Neuorientierung und gegebenenfalls einem Systemwechsel, biete ich hier meine geliebte Fotoausrüstung an.


    Hier:


    Nikon D90 Body: In gebrauchtem, aber gut erhaltenen Zustand. Sie zeigt leichte Gebrauchsspuren. Die Kamera hat 19k Auslösungen runter und funktioniert prächtig. Laut der Nikon Seite kann die Kamera 100k Auslösungen leisten; also ist noch einiges an Leistung zu erwarten. Die Kamera ist immer gut geschützt worden. Bei einem Strandausflug hat sie ein paar Sandkörner abbekommen, die sich am Display oben rechts abgesetzt haben. Außerdem sitzen sie ein wenig am internen Blitz. Der klappt nur bei mehrmaligem Drücken des Knopfes auf. Der Funktionalität tut das alles aber keinen Abbruch. Das hintere Display ist immer von der originalen Schutzplatte abgedeckt gewesen und die ist auch nach wie vor drauf. Der Sensor ist natürlich staubfrei.


    Die Kamera besticht vor allem durch eine famose ISO-Leistung und einen präzisen und guten Autofokus. Die Micro-Site von Nikon bietet einen sehr guten Überblick über die tolle Kamera. Zu der Kamera gibt es den originalen Nikon-Gurt, den Akku, das Ladegerät für den Akku und ein USB-Verbindungskabel Kamera - PC (unbenutzt, ich habe immer mit einem Kartenleser gearbeitet).


    Phottix Batteriegriff für die D90: Der Phottix-Batteriegriff verleiht der D90 ein fast professionelles Aussehen und gut zusätzliche Stabilität. Außerdem kann man entweder 2 normale Akkus oder aber mit einem Einsatz (mit dabei!) mit AA-Batterien benutzen, um die Kamera zu betreiben. Der Griff bietet außerdem einen Hochkant-Auslöser und soll laut einigen Aussagen dem originalen Nikon-Batteriegriff für die D90 entsprechen. Ich jedenfalls habe ihn immer als sehr hochwertig empfunden und fast immer mit benutzt.


    Zusätzlich gibt es noch 2 Phottix-Akkus für die D90 und eine 8 GB SD-Karte (Sandisc) um direkt loslegen zu können.


    Als Preis setze ich 420 Euro VHB an; die Gebrauchpreisliste nennt zwar einen höheren Preis, aber wegen des leicht gebrauchten Zustands ziehe ich etwas vom Body-Wert ab, aber es sind ja auch noch der BG, die zwei Zusatzakkus und eine Speicherkarte dabei.


    Bilder liefere ich auf Anfrage gerne via Mail nach.




    Das Nötige zum Schluss: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.