1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... im Dschungel liegt auch mal Schnee...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MobyundCo, 20. Februar 2009.

  1. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    ... und die Tiere frieren so fest, dass man sich sogar ganz dicht ran traut *Angel*
     

    Anhänge:

  2. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    die sehen ja echt klasse aus...in welchem Dschungel liegen die denn einfach so 'rum?!
     
  3. Anonym031

    Anonym031 Guest

    Bild 1 gefällt mir am besten. Der Schnee auf der Nase des Affen hat was finde ich.
     
  4. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Hallo Marion!

    Das ist ja mal was Außergewöhnliches - danke fürs Zeigen. Und ich stimme Volker zu: Schnee auf Nase kommt einfach gut :D!

    Lieben Gruß von
    Bettina.
     
  5. hanswerk

    hanswerk Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    0
    Hallole Marion,

    die Bilder sind absolut super, witzig und sehr schön dargestellt. Bild 2 und 3 (Zebra und Tiger) sind meine Favoriten.
    Beim Tigerbild scheint ja gerade noch ein Sonnenstrahl auf sein Schnäuzchen:D

    Liebe Grüßchen Hans
     
  6. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)

    ... die sind im Steglitzer Dschungel... ein Spielplatz gleich bei uns in der Nähe... da sind lauter solche Tiere - Palmen... wirklich schön :D
     

    Anhänge: