1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit Tischdeko

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von Maik1606, 17. Oktober 2010.

  1. Maik1606

    Maik1606 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist den Deko Teams gewidmet die sich immer so viel Mühe machen damit es für das Brautpaar ein wunderschöner Tag wird.

    [​IMG]
     
  2. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmmm

    Ok:
    Ich fange mal oben links an und arbeite mich dann durch die Collage:
    Bild1: Die Schleife sollte wenn dann auch ganz dran sein, das Glas also etwas nach links gedreht wäre besser gwesen
    Bild2: Wieso hast Du den Kuchen abgeschnitten? Weniger Brennweite und dann noch mehr ins Panorama
    Bild3: Auch hier wieder die Schleife die Du abgeschnitten hast, auch die Kaffeetasse da hinten leidet etwas unter dem Beschnitt.
    Bild4: Schön, aber lass doch die Praline ganz ;)
    Bild5: Diese Bilder vermeide ich gerne, da ich finde dass nichts schlimmer ausschaut als Leute die sich (oder anderen) grade was in den Mund stecken. Ich nehme da gerne die eine Sekunde vorher oder nachher. Das ist ausserdem auch der Grund wieso ich beim Essen nie fotografiere.
    Bild6: Die Perspektive ist mir etwas zu hoch. Weiter runter.
    Bild7: Passt!, Ich hätte vielleicht den Stuhl da noch weggestellt
    Bild8: Ebenfalls weiter runter! und die Blende aufreissen!

    Insgesamt ist mir die Farbe auch etwas zu gelbstichig. Die Vorhänge sehen etwas "vergilbt" aus.

    Ich hoffe Du kannst mit meiner (etwas schroffen) Kritik leben ;)