1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotokurs: Vom Knipsen zum Fotografieren

Dieses Thema im Forum "Fotografie/Bilder" wurde erstellt von Mark, 15. Oktober 2006.

Schlagworte:
  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Jeder fängt mal an - das ist auch bei der Fotografie so.
    Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man seine Kamera recht gut beherrscht, die Freunde und Kollegen nennen uns "Foto-verrückt", aber die Ansprüche an unsere Ergebnisse wachsen natürlich auch mit. Bei 300 Urlaubsfotos sind ein paar gute dabei - aber warum sind gerade diese Bilder gut, und viele andere langweilig?


    [​IMG]
    Nach bestem Wissen und Gewissen haben wir hier auf Canikon.de ein paar Tipps und Tricks - besonders für die Ein- und Aufsteiger zusammenesgtellt. Im Tutorial "Fotokurs - vom Knipsen zum Fotografieren"