1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...einsam

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anne Lippert, 13. März 2010.

  1. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt mal ganz mutig:-[ ein Versuch in s/w...Scherenschnitt ähnlich...

    was meint ihr dazu, oder ab in die Tonne:confused:
     

    Anhänge:

  2. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Liebe Anne!

    Das ist ganz großes Kino - ehrlich :D!

    Eine sehr bewegende Aufnahme.
    Der "Scherenschnitt" ist scharf begrenzt,
    Bildaufteilung und Format passen perfekt.
    Und dann dieser Himmel dazu....

    Gratulation zu diesem tollen Bild!


    Herzliche Grüße
    von der Bettina
    (& Trösteknuddler aus der Ferne :)).
     
  3. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bettina,

    da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet...ich finds ja auch klasse, aber das heißt dann ja noch lange nicht, dass es auch gut ist:-[

    Danke auch für den "Trösteknuddler"*Angel*
    morgen hat das Kind Geburtstag:(...
     
  4. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    bloss nicht in die Tonne!!!! Eine wahnsinns-Stimmung, die Du da eingefangen hast... ich habe kurz überlegt, ob Julia (vermutlich?) woanders hätte stehen "sollen" - aber eigentlich ist es *top* so, wie es ist...

    (und wie es Dir geht, kann ich gut nachempfinden... Geburtstage, an denen die Kinder nicht da sind, sind echt... hart... *tröstknuddle* mal mit!)
     
  5. kay-angus

    kay-angus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Und für die Kinder ist das noch viel döfer (doofer, dööfer?!?!), vor allem wenn sie nicht nach Hause können weil in dem Land wo sie jetzt lebt, Muttertag ist!!!!! Tolles Foto, Mama, hatte gar nicht gemerkt, dass Du da fotofiert hattest!

    :-D
     
  6. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Ich liebe Bilder, die so gelungen sind, daß sie sich nicht an irgendwelche Konventionen halten müssen. Oder ist dieses Foto deshalb so gut, weil es sich nicht an Vereinbarungen hält? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß es mir gefällt.

    Edgar
     
  7. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marion,
    ich freu mich über dein Lob und den "Tröstknuddler" !
    so ist das, meine kleine Schottin...Kinder müssen ja nicht immer alles merken *grins*


    Vielen Dank Edgar, für deine lobende Kritik*Angel*