1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Eddycam Kameragurt aus Elchleder im Test / Review

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Mark, 8. August 2013.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, da flatterte schon wieder was Dolles zum Testen rein, diesmal der äusserst exclusive (und teure) EDDYCAM Kameragurt aus ELCH-Leder.

    Schaut selbst:

    [video=youtube;PTiGgllRG6k]http://www.youtube.com/watch?v=PTiGgllRG6k[/video]

    Zu Kaufen gibt es den Gurt hier: Kameragurt aus Elchleder - EDDYCAM: Qualität aus Echtleder
     
  2. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    17
    Nettes Video, danke dafür mein Alter.
    Der Gurt sieht schon aus wie eine Macht - aber eine teure dazu... Anyway, dafür muss er aber auch für's Leben halten. Berichte doch bitte mal nach einigen Monaten Nutzung. Würde mich interessieren,
     
  3. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    off topic - ich nutze seit Jahren einen Ledergurt an meiner lieblingsklampfe - also dem Thema haltbar und robust kann ich durchaus etwas abgewinnen
    wenns auch michbei für ne signierte 6-saiten Schönheit ist und nicht für einen Klickomat ...
    viel Spaß, dem der so ein Dingen dann mal wirklich rough in der Taiga einsetzt, verbunden mit der Hoffnung, er wird nicht in 3000 Jahren gefunden ... archäologisch wertvoll und staun da einer, der Kameragurt ... wie neu

    ciao Mad
     
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    103
    @Mark: Den Elch-Test hatte ich mir immer anders vorgestellt... :confused:
     
  5. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Hi Piet,

    sowas gibbet nicht, bzw. wenn er für's Leben hält dann sieht er auch entsprechend gebraucht aus. ;)

    Mir scheint hier mehr Prestige als (Kosten-)Nutzen vorzuliegen.

    Wenn man ihn *nicht* verwendet sieht er aber sicherlich auch nach Jahren noch super aus (und somit vielleicht doch für's Leben). ;)

    VG Helmut
     
  6. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    In der Tat - das DIng ist was fürs Auge - und für die Finger, denn das Material fühlt sich einfach wahnsinnig gut an. Ob man das braucht? Na auf gar keinen Fall - aber schön isses eben doch irgendwie. Ich selber würde allerdings niemals 200,- dafür ausgeben, und nutze weiterhin meine geliebten OP/TECH Gurte... ...aber Frauchen findet den gut - wohl weil er rot ist... :)