1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der canikon Server ist nun umgezogen

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von Piet, 19. Februar 2015.

  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    kurzes Update: Wir haben erfolgreich und wie ich finde, recht stressfrei unseren alten Server verlassen und befinden uns nun auf einem neuen, kleineren und für mich bezahlbareren Server. Wenn euch etwas auffällt was nicht rundläuft, bitte eine kurze PN an mich, oder schreibt einfach in diesem Thread und ich kümmere mich darum.

    Vorerst letzte ToDo's für mich:
    - einige Grafiken anpassen
    - Auftretende Fehler bei den Usereinstellungen beheben (und ich weiß derzeit noch nicht was es sein kann, seufz...)

    Euer Piet