1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Den in der Mitte, bitte!" - Freistellung und Pastellfarben: eine 5D Stärke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von emax, 19. Juni 2008.

  1. emax

    emax canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein simples Motiv, wie es sie in den Strassen zu Tausenden gibt. Modeschmuck, gesehen in Garda. 70-200L 2.8 IS bei 200mm, f4.
     

    Anhänge:

  2. Dennis

    Dennis canikon Legende

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. ich bewundere euch immer wieder.. ich würde mich nie trauen mit dem 70-200 2,8L durch die Stadt zu rennen.. auffälliger geht ja gar nicht mehr ;)

    Aber cooles Bild!
     
  3. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Doch mit dem 28-300 bei 300mm ... das Ding wird lang wie ein Rüssel ... und auffällig wie der Hintern des Rüsseltieres ;D - da muss man einfach abstumpfen 8)
     
  4. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Kenn ich, Dennis - war neulich auf "Tournee" mit dem 70-200 in Prag. Da ist mir erstmal aufgefallen, wieviele mit so Dingern da rumlaufen. Ich hätte den Konverter anbauen sollen...
     
  5. Dennis

    Dennis canikon Legende

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    0
    Hm komisch, in HH haben wir in den paar Tagen gerade mal 3 Leute mit Canon + "L" gesehen... war auch bissi verdutzt.. dafür sehr viele mit D60.. aber schweifen wir nicht ab ;D

    OT: Big_L: Fährt das Teil raus? Das nervt ... da liebe ich das am 17-40L oder 70-200 4L .. da wird nichts "länger" ... ;D
     
  6. emax

    emax canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    0
    Dass man so auffällig ist hat mich anfangs auch ein wenig gehemmt. Aber man gewöhnt sich dran, und wenn so der ein oder andere dann mal grosse Augen macht, warum nicht ... :)

    Man muss nur ein Gespür dafür haben, wo man andere belästigt oder gar provoziert. In manchen Strassen von Frankfurt-Griesheim würd ich damit auch nicht unbedingt rumrennen. Denn erstens biste dann "anders" als die anderen, und das kann schon mal gefährlich sein. Und zweitens ist das ganze Gelumpe auch schon mal mehr wert als so manch ein Bewohner "sozialer Brennpunkte" in einem Jahr verdient.

    Kommt ein bischen aufs Augenmass an.
     
  7. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Yes mein Teil fährt in AKtion raus !!!




    ;D ;D ;D ;D


    Ist ja ein Schiebezoom - aber ein ganz feines ... *sabber*
     
  8. Dennis

    Dennis canikon Legende

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    0
    Dappes!!! Lollollol