1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... das kommt mir spanisch vor...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MobyundCo, 2. Dezember 2008.

  1. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    .... so... jetzt quäle ich Euch (und mich) mal mit den Erinnerungen an einen schönen, warmen Sommerabend in Erfurt im Juli 2008 ... 8)
     

    Anhänge:

  2. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorit ist Nummer 3, Datteln mit Speck umwickelt und gebraten.


    Marion, Du hast wohl gerade deine selektive Schärfephase ;D

    ... schöne, anregende Serie!
     
  3. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    ... die Datteln waren auch beim Essen unser Favorit... *lach* - neben der Aioli.... *jamjam*

    ... boh, meine armen "Mädels" - die mussten ja mit dem Essen warten, bis ich "fertig" war... und natürlich musste ich dann ausprobieren... Gazpacho scharf... oder Zwiebeln... oder beides... oder nix *ups* - äh... naja... "neue" Kamera... da leidet die Umwelt... ;D
     
  4. cveith

    cveith Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    hi Marion,

    sehr schöne Bilder. Aber viel zu gemein für heute morgen.

    ich hab jetzt irgendwie bock auf die Datteln im Speckmantel.

    Gruß

    Christian
     
  5. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Tapppppapaaaaaassssss

    mann und wenn ich dann nachher den Kantinenfraß hier sehe :(

    Oh mein Gott

    Danke fürs Apetitanregen...