1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canikon Fotowettbewerb SEPTEMBER 2011 / Thema "Hände"

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von MierZwaa, 31. August 2011.

  1. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Die Spielregeln:
    - Jeder Teilnehmer stellt bitte nur ein Bild ein, wenn euch unterwegs auffällt, dass ihr noch ein besseres auf der Platte / in der Kamera habt, bitte PM an mich, ich lösche dann das andere.
    - Die Bewertung funktioniert mit dem "Für Beitrag bedanken" Button, es kann jeder mit abstimmen, es ist nicht notwendig, selbst ein Bild einzustellen, wäre aber schön.... Das Bild mit den meisten "Danke" hat gewonnen. Ihr könnt so viele Bilder "bedanken" wie ihr wollt!

    - Bilder einstellen könnt ihr vom ersten bis zum letzten des jeweiligen Monats, dann wird der Thread geschlossen.
    - abgestimmt wird vom ersten bis zum 15ten des Folgemonats.
    - Das neue Thema wird vom Sieger benannt.
    - Es gibt nichts ausser der Ehre zu gewinnen.
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Das Thema für den Canikon Fotowettbewerb SEPTEMBER 2011 lautet "Hände"


    Ich zitiere lueckge:
    - Bei Hochzeiten sind die Hände des Brautpaars meist (schon wegen der neuen Ringe) ein eigenes Bild wert
    - Hände von alten Leuten sind oft faszinierend und können allein schon ganze Geschichten erzählen
    - durch unzählige Gesten mit den Händen bringen wir Situationen und Gefühle zum Ausdruck
    - und immerhin sind die Hände unser Hauptwerkzeug um unser Geschick in irgendwelche Tätigkeiten umzusetzen, Handarbeit eben...
    [FONT=&amp]

    Ich hoffe auf reichlich Teilnehmer. Alsdann, lasst die Verschlüsse rattern!

    P.S.: Hier in diesem Thread bitte nur Bilder einstellen, zur Diskussion geht's hier lang:
    http://www.canikon.de/thema-des-mona...ettbewerb.html
    Posts ohne Bilder werden in diesem Thread gelöscht!
    [/FONT]
     
  2. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    110309_0093.jpg hmm...schon der 5. und noch kein Foto hier...
    Dann bin ich mal ganz mutig und mach den Anfang...oder bin ich hier falsch?!
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    103
    Nein, ganz und gar nicht!
    Eine wunderschöne Geschichte die dein Bild da erzählt...:-*

    Meines dagegen eher eine ziemlich nervöse:
    Warten vor dem Standesamt!
    _MG_7059.jpg
     
  4. DarkFrog

    DarkFrog canikon Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Zur Halbzeit ein Bild von mir...

    Hände können auch Geschichten schreiben...
    Hand.jpg
     
  5. Claudia

    Claudia canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    0
    Schützende Hände werdender Eltern auf dem Babybauch
     

    Anhänge:

  6. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beitrag zum Thema:

    1 - 2 - 3 - 4 - 5

    12345.jpg
     
  7. bast

    bast Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Sandhände

    ... erzeugt von meinen Kindern im Sand von Jesolo.
     

    Anhänge:

  8. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    73
    Jede Menge Hände und alle sagen etwas anderes aus ... Hände Cn.jpg ... :)
     
  9. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    104
    Hier mein Beitrag zum Thema Hände.
     

    Anhänge:

  10. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Das Klavier-Motiv fehlt noch. Gestern Abend während einer Geburtstagsfeier aufgenommen.


    BSG_2011_09_10_9567.JPG

     
  11. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Die Fotografin:

    Die Fotografin.jpg
     
  12. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    151
    Moin, moin,

    das Thema erinnerte mich an eine Aufnahme, die ich in meinen Anfangszeiten der Digitalphotographie aufnahm. Mittlerweile geht das zarte Händchen in die 3.Klasse...

    HandInHand.jpg

    Dat Ei
     
  13. Anonym063

    Anonym063 Guest

    Hier mal gleich mein erster Beitrag (im wahrsten Sinne ;D) dazu :D

    Felix-108 Kopie2.jpg
     
  14. Mrs. Santa

    Mrs. Santa Aktiver canikon

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Gemeinsam geht es besser
     

    Anhänge:

  15. Maik1606

    Maik1606 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  16. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Hand auflegen...
     
  17. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    uuuuuuuuuuund STOP!

    ... das war's wieder mal, der Einstellzeitraum ist beendet, die Abstimmung beginnt!
    Die Bewertung funktioniert mit dem "Für Beitrag bedanken" Button, es kann jeder mit abstimmen, es ist nicht notwendig, selbst ein Bild einzustellen, wäre aber schön.... Das Bild mit den meisten "Danke" hat gewonnen.
    Ihr könnt so viele Bilder "bedanken" wie ihr wollt!

     
  18. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Da ich ab morgen Mittag für eine Woche keinen Internetzugang habe und deshalb den Sieger nicht zum eigentlichen Termin verkünden kann, verlängere ich hiermit den Abstimmzeitraum bis zum nächsten Wochenende. Ich möchte dieses spannende Kopf-an-Kopf-Rennen auch nicht so abrupt abwürgen LOL
    Also:Wer noch will der darf....
     
  19. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Nun ja, spannendes Thema, spannendes Finish! Diesmal haben wir drei Sieger: Carsten, Benno Steuernagel-Gniffke und DatEi mit je 11 Stimmen, dicht gefolgt von Claudia mit 10!
    Ich glaube ich muß den Sieger diesmal unter Ausschluß des Rechtsweges LOL auslosen.
    Also drei Zettel her, Namen drauf und wir schreiten zur Ziehung:





    wenig später:




    Der Sieger des Monatswettbewerbs im September ist Benno Steuernagel-Gniffke!
    (Benno, teil mir bitte demnächst das Thema für den nächsten Wettbewerb mit!)
     
  20. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Denn geht meine Gratulation an den Gewinner!