1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Bitte zahlreich mitmachen] Ich liebe dieses Bild, weil...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chris Weber, 3. September 2008.

  1. URi

    URi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diese Antwort. Das war das, was mir gefehlt hatte.
    Ich hoffe, dass Du meine Frage nicht zu persönlich nimmst. Der Hintergrund für mich war nur, die Kurve zu dem Bild zu bekommen.
    Und zu Deinem ersten Satz: Nein, ich sah es nicht, entschuldige bitte. Ich sehe sicher das "Problem", aber den Zusammenhang zu der Frage dieses Threads hatte sich mir nicht offenbart, deshalb die Frage. Ich hoffe, dass Du das akzeptierst.
     
  2. SirGibhin

    SirGibhin canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nichts nehme ich persoehnlich. Warum sollte jeder die selben Augen haben wie ich? Dann braeuchte die Welt nur einen einzigen Fotografen. ;)
    Sorry...eigentlich liegt der Fehler ja bei mir. Mal wieder nich aufgepasst.
     
  3. CarstenB

    CarstenB Moderator

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    Ein Urlaubsschnappschuß von meiner Frau und unserem Kleinen. Ich mag das Bild. Die 2 gemeinsam am Strand...Ruhe...Weitläufigkeit und entspannte Stimmung
     

    Anhänge: