1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch von Schlösser und Burgen in der Umgebung

Dieses Thema im Forum "Architektur" wurde erstellt von 4ever-pinguin, 20. Mai 2017.

  1. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Das darf auch nicht fehlen. Besuch der Moritzburg. Wäre ein schönes Ferienhaus für mich.
    Und in Meissen ausser das Weltberühmte Porzellan, besuch der Albrechtsburg. Diese Burg ist durch Ihre Proportionen etwas seltsam. Früher wurde hier das Meissen Porzellan hergestellt

    Viel spass
     

    Anhänge:

  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    118
    Sorry, aber bei Bild 1 sehen mir die Türme links und rechts durch die Begradigung doch zu unwirklich aus.
     
  3. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Habe die Türme nicht begradigt ist mit TS-E fotografiert
     
  4. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Mir gefällt gerade das erste Bild sehr gut, das liegt aber sicher an meinem Faible für Symmetrien, dramatische Himmel und Weitwinkel.:rolleyes:
    Hier sind alle meine Vorlieben perfekt abgelichtet und schön be- bzw, herausgearbeitet und gerade die durch das TS-E seltsam wirkenden Türme gefallen mir.
    Das zweite Bild gefällt mir auch, ist mir aber zu "gewöhnlich".;)