1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back online

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von Piet, 24. März 2016.

  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    sorry für die letzten Stunden der nicht-Erreichbarkeit.
    Ich musste leider die Datenbank reparieren - was sich in Anbetracht der Tatsache der Komplexität dieser - als leider nicht einfach herausstellte. Nun denn, alles wieder okay und canikon läuft wieder.

    Grüße,
    Piet
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    103
    Uff, und ich dachte schon...
    Danke für dein Einsatz hier!!!
     
  3. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Danke für deine Mühen!!
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    118
    Danke für die Arbeit, auch wenn ich wegen ein paar Urlaubstagen nichts von der Nichterreichbarkeit mitbekommen habe :p
     
  5. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33