1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

......Abflug oder out of focus...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von UMo, 4. Februar 2011.

  1. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    hab`s hier mal eingestellt, weil es dir Rubrik "Misslungene Fotos" nicht oder noch nicht gibt:

    ...angeregt durch einen Fotokollegen:
    Galerie - Kategorie: Meisterfotos - Bild: Abflug

    Dort das Bild Abflug!
    Hab ich mir gedacht, kannste deins auch mal zeigen.
    Gut, das vom Meister ist schon besser, geb ich zu....sehenswert sind vielleicht beide.... ;);D

    Bissgen entrauscht, TW korrigiert, ansonsten ooc...und im thumb kommt es besser, als in der Großbildansicht... ;D
    comp_abflug-1a.jpg
     
  2. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Hey Uwe ...
    das find' ich eine gute Idee mit dem "out of focus"
    Hab zwar im Moment kein eigenes, zeigenswertes Bild für diese Kategorie. Aber ich mache da doch glatt mit. Werde mal meine Festplatte durchforsten - und um mit Arny zu sprechen: "Ei will bieh bääck!"
     
  3. Thomas W.

    Thomas W. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schade, dass die Blaumeise zu sehen ist. Ohne die wäre Foto das durchaus gelungen.;D>:D;)

    Meine Enten haben auch die Landschaft versaut.:-[
     

    Anhänge:

  4. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich auch was schönes gefunden:
    Bergziegen -> out of focus & motion blur
     

    Anhänge:

  5. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    @Manfred, Naheinstellgrenze unterschritten....ich hätt meine Ausrüstung i.d.F. in Sicherheit gebracht....;D