1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung der E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von gallus, 21. März 2015.

  1. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Piet,
    ich muß meine E-Mail Adresse ändern, weil mein Vermieter einen neuen Kabelanbieter ausgewählt hat. Unsere alten Verträge werden gekündigt.
    Ich habs übers Benutzerkontrollzentrum versucht. Es hat die neue E-Mail Adresse und das neue Kennwort nicht akzeptiert. Ich kann mich nur unter der alten E-Mail Adresse und mit einem ,von mir angeforderten, neuen Kennwort einloggen. Wenn ich jetzt meine Mail Adresse ändere kann ich dann ein neues Kennwort meiner Wahl eingeben. Wie lange muß ich warten, um mich wieder einloggen zu können.
    VG Uwe.
     
    #1 gallus, 21. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015
  2. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Piet, meine Anfrage hat sich erledigt. Hab alles in den Griff gekriegt. Funktioniert.
    VG Uwe.