Herzlich Willkommen bei canikon...


Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!


  •  » Du hast Fragen rund um die Fotografie?
  •  » Du brauchst Rat bei Deinen Bildern?
  •  » Du benötigst Hilfe in technischen Dingen zur Fotografie?
  •  » Dazu Marktplatz, Rezensionen, Galerie und vieles mehr!

...dann bist Du bei uns genau richtig!


Eine nette Community von über 5.000 Fotografen erwartet Dich!


Registriere Dich hier!


P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Baustelle in der Nachbarschaft - 3 Fotos von heute

  1. #1
    canikon Supporter
    Avatar von Benno Steuernagel-Gniffke

    Status
    Offline
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.005
    Danke 824 x
    1.168 x 'Dank' in 912 Beiträgen

    Standard Baustelle in der Nachbarschaft - 3 Fotos von heute

    Partner

    Zuviel Werbung?
    Kostenlos bei canikon.de registrieren!

    Als fotografisch-technisch empfänglicher Mensch bin ich fleißig dabei den Bau einer Schule für bis zu 1.000 Schülern "im Hintergarten" fotografisch zu dokumentieren.

    Hier 3 Fotos von heute:

    BSG_2011_10_18_1651.JPG
    ob das hält???


    BSG_2011_10_18_1656_cr.jpg
    Klopf-klopf - ist dort jemand unten?


    BSG_2011_10_18_1698.JPG
    Feierabend
    Jahreszeitliche Grüße aus München,

    Benno

    Bilder, die ich im Canikon gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hochgeladen werden.

  2. #2
    JBM
    canikon Supporter
    Avatar von JBM

    Status
    Offline
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    1.077
    Danke 736 x
    392 x 'Dank' in 268 Beiträgen

    Standard

    Hallo Benno,

    ist schon erstaunlich, was "deine" Baustelle so alles an tollen Motiven hergibt.
    Aus dieser kleinen Serie von heute gefällt mir das 2. ganz besonders gut.

    Hast du eigentlich schon eine konkrete Idee, wie du zum Ende der Bautätigkeiten (wohl zur Eröffnung der Schule) diese Bildergeschichte aufbereitest und präsentierst?
    Da kommt ja über die Zeit enorm viel Bildmaterial zusammen und was du bisher davon gezeigt hast ist durchwegs sehenswert ...

    Viele Grüße

    Jürgen

    Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
    (Heiko Kanzler)
    Über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr - egal wie hart oder herzlich, ausführlich oder kurz !!!

    Meine Bilder dürft (und sollt) ihr gerne bearbeiten, solange ihr sie im selben Thread wieder hochladet.

  3. Der folgende User bedankt sich bei JBM:


  4. #3

    Status
    Offline
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    1.605
    Danke 279 x
    291 x 'Dank' in 253 Beiträgen

    Standard

    Bild 3: Ich find total interessant, wie laaaaaaaang der Ausleger des rechten Krans wird. Es sieht so aus, als wäre er deutlich länger als hoch und müsste jeden Moment umkippen. Hätte zudem gut in den Sonnenuntergangs-Thread gepasst

  5. #4
    canikon Supporter
    Avatar von Benno Steuernagel-Gniffke

    Status
    Offline
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.005
    Danke 824 x
    1.168 x 'Dank' in 912 Beiträgen

    Standard

    Gut gesehen, Oliver. Der rechte Kran ist deutlich länger als hoch. Umkippen wird er nicht so leicht, der hat ein ca. 2m tiefes Fundement im Boden und oberhalb noch eine Menge Betongewichte.

    @ Jürgen: vielleicht wird es mal im Rahmen der Schuleröffnung eine Beamer-Präsentation geben. Doch das ist plangemäß erst im September 2013 so weit. Derweil freuen sich meine Nachbarn an meinem Web-Foto-Album. Wer Interesse hat, bitte PN senden.
    Jahreszeitliche Grüße aus München,

    Benno

    Bilder, die ich im Canikon gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hochgeladen werden.

  6. #5
    canikon Supporter
    Avatar von Benno Steuernagel-Gniffke

    Status
    Offline
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.005
    Danke 824 x
    1.168 x 'Dank' in 912 Beiträgen

    Standard

    Hier noch ein Nachschlag von der Baustelle:

    - ein Panorama bei Licht

    - und Arbeit am Abend
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Jahreszeitliche Grüße aus München,

    Benno

    Bilder, die ich im Canikon gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hochgeladen werden.

  7. #6
    Avatar von escho

    Status
    Offline
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.195
    Danke 692 x
    1.204 x 'Dank' in 821 Beiträgen
    Blog-Einträge 15

    Standard

    Die Nummer 1 sieht fast aus wie ein Miniaturmodel. Bist du sicher, daß du da die Baustelle fotografiert hast und nicht die neueste Arbeit aus Papas Hobbyraum?

    Edgar
    Ich freue ich mich über jeden Kommentar zu den Bildern, die ich hier zeige. Diese Bilder dürfen selbstverständlich auch bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.

  8. #7
    canikon Supporter
    Avatar von Benno Steuernagel-Gniffke

    Status
    Offline
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.005
    Danke 824 x
    1.168 x 'Dank' in 912 Beiträgen

    Standard

    Meinst Du Nr. 1 vom ersten Beitrag oder vom Nachschlag?
    Jahreszeitliche Grüße aus München,

    Benno

    Bilder, die ich im Canikon gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hochgeladen werden.

  9. #8
    Avatar von escho

    Status
    Offline
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.195
    Danke 692 x
    1.204 x 'Dank' in 821 Beiträgen
    Blog-Einträge 15

    Standard

    Die allererste Nummer 1

    Edgar
    Ich freue ich mich über jeden Kommentar zu den Bildern, die ich hier zeige. Diese Bilder dürfen selbstverständlich auch bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.

  10. #9
    Avatar von PeterO.

    Status
    Offline
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Völksen
    Beiträge
    3.901
    Danke 1.131 x
    1.049 x 'Dank' in 867 Beiträgen
    Blog-Einträge 2

    Standard

    Moin Benno,

    ich mag solche Serien und darum unbedingt weitermachen!

    Und da wir uns ja jüngst an anderer Stelle über Panoramen ausgetauscht haben, ich würde deas erste Bild vom Nachschlag nochmal etwas bearbeiten und den Horizont waagerecht gestalten
    Grüße vom Deister, Peter
    .. ihr da OHM, macht doch WATT ihr VOLT !!! Google+, facebook, flickr
    Von mir eingestellte Bilder
    im Board Bildbesprechung dürfen (und sollen) von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hoch geladen werden.

  11. #10
    canikon Supporter
    Avatar von Benno Steuernagel-Gniffke

    Status
    Offline
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.005
    Danke 824 x
    1.168 x 'Dank' in 912 Beiträgen

    Standard

    Partner

    Zuviel Werbung?
    Kostenlos bei canikon.de registrieren!

    Wieso? Ich habe das doch am Arm vom Bauarbeiter ausgerichtet.
    Jahreszeitliche Grüße aus München,

    Benno

    Bilder, die ich im Canikon gepostet habe, dürfen von anderen bearbeitet werden, wenn sie im selben Thread wieder hochgeladen werden.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...last Fotos...
    Von UMo im Forum canikon User(Sonder-)bar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 22:12
  2. Baustelle mitten in Dresden
    Von Anonym031 im Forum Natur sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 09:36
  3. Fotos von der Stange
    Von Hitsch im Forum Fotografie Tipps und Tricks
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 08:31
  4. Löschen von Fotos
    Von Roland Vettermann im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 07:43
  5. Fotos und Texte
    Von Anonym003 im Forum canikon User(Sonder-)bar
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •