Herzlich Willkommen bei canikon...
Der Fotocommunity mit dem Bild im Fokus!
...dann bist Du bei uns genau richtig!
Eine nette Community von über 4.700 Fotografen erwartet Dich!
P.S.: Registrierte Benutzer sehen erheblich weniger Werbung :-)






Auf der langen Suche nach einem passenden Tragesystem für zwei fullsize - Kameras auf Hochzeiten bin ich irgendwann dank Ingo Quendler von unserem Partner Enjoyyourcamera auf das Spider Pro Camera Holster SpiderPro DCS Dual Camera System aufmerksam gemacht worden.
Enjoyyourcamera hat uns das Holster zum Test zur Verfügung gestellt, und ich sag Euch gleich: Ich geb das Ding nicht mehr her! Seit kurzem ist der Spider Pro Camera Holster nun auch in Deutschland in der Version "DCS" ("Dual Camera System") bei Enjoyyourcamera erhältlich.
Denkt dran: Mit dem Code aus dem canikon - Banner oben spart Ihr 5% bei Eurem Enjoyyourcamera - Einkauf!












Hat der auch den doppelten?![]()












Jepp nachgerüstet...
Ich hatte am Gürtel bisher zwei der Metallclips einen links einen rechts, hält ganz gut, und ich hab eigentlich nur bei den Trauungen 2 Bodys dabei insofern sieht das dann 90& der Zeit wieder bekloppt aus
John Wayne bin ich nicht erst einmal genannt worden
Cheers
Gruß vom demotivierten Verschlussquäler
Fuji X100 und nen bissel Canon Zeugs... - Abblenden? - Wie geht das denn?
TTL: Testen Testen Lassen....
Webseite - Hochzeitsblog - privater Blog
Bilder die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe dürfen bearbeitet und wieder hoch geladen werden.
http://www.facebook.com/Hochzeitsemotionen






und nicht nur den!
inzwischen habe ich das ganze etwas modifiziert, so dass ich als basisplatte meine really right stuff L-brackets verwenden kann und die cams hängen nun nicht mehr seitlich auf hüft- sondern vorne auf brusthöhe. das herumgeschlenkere beim laufen hat mich genervt und mit der kombi kann man auch mal auf einem baugerüst, einem kranausleger oder einem klüverbaum herumhampeln, ohne dass man überall hängen bleibt.
wenn ich mal wieder in saarbrücken bin, mach ich ein bild davon...
....
"es ist ganz einfach im leben, schwein hat man oder man hat es nicht" --- kermit der frosch
ja, einen fotoapparat besitze ich auch und inzwischen endlich auch eine webseite...
Andreas Metz (07.07.2011), Marc (08.07.2011), Mark (07.07.2011)

Ein Foto würde mich schon interessieren. Immer noch nicht daheim gewesen ;-?.
Den Spider solo hatte ich schon mal für ein WE, wenn käme auch eher der Dual in Frage, aber mich schreckt schon etwas das Auftreten(Cowboy-Feeling) ab.
Ist aber für mich von der Bequemlichkeit, wenn man nicht rennen muss, kaum zu toppen.
Habe sonst den Sunsniper Pro im Einsatz, aber bei wärmeren Temperaturen läuft mir vorn der Schweiß daran runter und das nervt. Verrutschen tut er natürlich auch öfter.






So hier mal nen Bild wie ich auf Hochzeiten rumrenne
Comp_Photobooth-Mesek-011.jpg
Fürs dumm schauen kann ich nix.. da sind meine Eltern dran schuld :P
Von "John Wayne" über "Lucy Luke" und "Terence Hill" sind mir schon einige Kosenamen auf den Hochzeiten untergekommen
Dieser Gürtel begleitet mich nun schon fast 2,5 Jahre und ich habe es keine Sekunde bereut!
Gruß vom demotivierten Verschlussquäler
Fuji X100 und nen bissel Canon Zeugs... - Abblenden? - Wie geht das denn?
TTL: Testen Testen Lassen....
Webseite - Hochzeitsblog - privater Blog
Bilder die ich im Board Bildbesprechung gepostet habe dürfen bearbeitet und wieder hoch geladen werden.
http://www.facebook.com/Hochzeitsemotionen

hi,
ich hab das Holster seit gut nem vierteljahr und bin absolut begeistert. Es geht schon gar nicht mehr ohne. Man muss ja doch immermalwieder schnell zupacken können und da ist es verdammt praktisch nicht mit Gurten am Körper hantieren zu müssen oder die Kamera mal schnell irgendwo ablegen zu müssen.
Sowohl vom Handling als auch von der unschlagbaren Optik volle Punktzahl.