1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo würdest Du einen canikon - Aufkleber platzieren?

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Piet, 17. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    [​IMG]

    Willkommen beim großen canikon Adventskalender. Zu gewinnen gibt es heute den original supercoolen Crumpler Notebook-Sleeve für 15" Notebooks.

    Was musst Du tun um zu gewinnen?

    Antworte in diesem Beitrag:
    Wo würdest Du einen canikon Aufkleber platzieren?

    Kennst Du die canikon – Aufkleber schon? Man kann sie hier im Supporterbereich bekommen. Speziell für diese Aktion haben wir übrigens den Preis reduziert!!

    Nicht vergessen: Der Hauptpreis: Die Canon EOS 5D Mark II incl. Canon 24-105mm L IS USM Objektiv für ein langes Wochenende zum Ausprobieren – incl. Versand und Versicherung! Wie Ihr da rankommt? Jeder, der während der gesamten Vorweihnachtszeit (01.12. - 24.12. Mittags) ein Review auf unserem Foto-Review-Portal (http://reviews.canikon.de) schreibt, und sein eigenes Foto-Equipment dort bewertet, nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises (dem EOS 5D Mk II Wochenende) teil. Dieser Preis wird über den AC-Foto-Rentservice angeboten (http://www.ac-foto.com/rent).

    Es gelten natürlich die Regeln, siehe: http://www.canikon.de/showthread.php?t=4181
     

    Anhänge:

  2. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich auf meinem Fotokoffer, sodass ihn jeder sehen kann wenn ich mit diesem Koffer unterwegs bin. Falls ich mehrere Aufkleber hätte bekämmen mein Rucksack und meine Umhängetasche (so ich eine hätte) auch noch einen Aufkleber.:D:D:D

    Ich hoffe, das gilt schon für die morgige Auslosung*Angel**Angel**Angel*
     
    #2 m.gilg, 17. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    An meinem Motorrad.


    Tschöö

    massi
     
  4. Anonym031

    Anonym031 Guest

    Ich würde ihn auch auf meinem Fotokoffer anbringen. Wenn er nicht zu riesig ist käme auch das Auto in Frage.
     
  5. 5d-toni

    5d-toni canikon Legende

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich auf dem Notebook-Sleeve - falls ich gewinne...
     
  6. outtake

    outtake Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Stativbein... 8)

    Grüße
    Giorgio
     
  7. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Gemeint sind übrigens diese Aufkleber hier.

    Extra zu dieser Aktion haben wir die Aufkleberpreise deutlich reduziert. Bestellbar HIER im Supporterbereich. Und natürlich behalten wir uns vor, für eine besonders originelle Idee auch einen Aufkleber zu versenden...

    PS: Bei mir gibt's inzwischen Aufkleber auf Bikehelm, Autos, Fotokoffer, Blitzkopf und Stativbeinen.
     

    Anhänge:

  8. Anonym035

    Anonym035 Guest

    Sind die wasserfest?
     
  9. kay-angus

    kay-angus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Auto, ganz klar!!
    Und was mir dann noch so einfällt.. Taschen, Koffer, Stirn, Rücken im Sommer wie die Boxer mit ihrer Werbung, Mamas Auto, Papas, etc..
     
  10. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    wieso Aufkleber? Das Quatsch... ich hab mir canikon.de nach Vorgabe des Aufklebers in den Nacken tätowieren lassen damit den Schriftzug jeder sehen kann der hinter mir steht wenn ich fotografiere ;D

    Mein Auto wurde schon gebranded... und der Aufkleber der bei der Tasche dabei war sucht noch einen Platz. Eine Geli wird es wahrscheinlich werden.

    Carsten
     
  11. falcor

    falcor Aktiver canikon

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich sehen!! LOL

    Ich würde den Aufkleber aufs Auto und alles Fotoequipment kleben sofern es passt. Und nicht zu leicht abgeht.
     
  12. Whitesnake

    Whitesnake Guest

    Eine sehr gute Frage, ich nicht so der Fan von Aufklebern bin (eher weil ich schlechte Erfahrung habe mit dem Ablösen). Ich könnte es mir vorstellen ihn aufs Einbein zu kleben. Da es ausreichend Durchmesser hat, sollte sich da auch nichts überlappen.
     
  13. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Hallo Leute!

    Es ist recht früh am Morgen, da fällt auch mir nur sowas ein wie: Auto, Fotoequipment (aber nicht auf die Cam selbst ;)...), womöglich Haustür (aber eher an dezenter Stelle).

    Leider ist nur durch den Aufkleber nicht wirklich ersichtlich, um was für eine Art Internet-Adresse es sich handelt. Da wäre z.B. ein stilisierter Fotoapparat praktisch. Denn sonst ist es wieder eher etwas für "Eingeweihte".

    Ich stelle mir gerade vor, ich fahre als Unwissender hinter nem Auto mit dem Canikon-Aufkleber. Da würde ich mich schon fragen: "ja, und - was soll mir das jetzt sagen :confused:??"

    Grüßle von
    Bettina.
     
  14. Anonym025

    Anonym025 Guest

    Der einzig sinnvolle Platz ist das Auto. Da dürfte der Aufkleber am ehesten wahrgenommen werden.

    Gruß Toni
     
  15. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    ... na... ich würde die Buchstaben ausschneiden... ganz vorsichtig... und dann vorne aufs Objektiv... und ab dem Moment hat jedes meiner Fotos ein wasserdichtes nicht entfernbares Wasserzeichen ;D

    Ansonsten... bleibt das Auto... Kinderwagen (habe ich ja nicht mehr)... Fenster (im 2.ten Stock?)... Briefkasten... die Litfassäule gegenüber von meinem Haus... beim Bäcker auf den Tresen... die Schulmappen der Kinder...
     
  16. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Genau das macht das ganze ja so interessant.

    Ich hab desöfteren schon im Stau auf meinem Handy zu der Adresse gesurft die auf dem Wagen vor mir stand...

    Früher hieß das
    Heute heisst das:
    ;D
     
  17. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    neben den bereits genannten, allseits bekannten Stellen, fallen mir aus aktuellem Anlass noch freie Flächen am Arbeitsplatz auf, mein Büroschrank (soweit da noch keine Bilder meiner Tochter dran hängen), mein Kalender hat auch noch weisse Stellen (hoffentlich der für's nächste Jahr auch), mein aktueller 19'' Bildschirm muss im nächsten Jahr einem 22''er weichen, da wäre sicherlich auch noch Platz, und und und ...
     
  18. DH-Zürich

    DH-Zürich Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ganz klar aufs Einbein, Dreibein und Trolley. Evt. noch auf die Autoscheibe.
    dann würde ich ganz viele einfach überall in Zürich verteilen und auf alle freie Flächen kleben;D
     
  19. Peter Brust

    Peter Brust Aktiver canikon

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel auf den Beinen meines Ein- und Dreibeinstativs!
     
  20. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Händler (Foto) meines Vertrauens ansprechen und den Aufkleber sichtbar an die Eingangstür des Geschäftes anbringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.