1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Tasche?

Dieses Thema im Forum "Fototaschen" wurde erstellt von Anonym041, 14. Januar 2010.

  1. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Cooler Titel - und das von mir ;D;D;D

    Suche die Messe-Blogger-Foto-Reporter-Tasche!

    Klar?

    Na gut ich will es weiter erklären:

    Rein sollen:
    • Windows Notebook
    • 17 MBP
    • D3 mit 24-70
    • 14-24
    • SB-900
    • Kodak ZI8 oder ähnliche HD Cam -
    • Netzteile und Akkus
    • Seicher und ne Backup HDD

    Transportiert werden soll/muss das ganze über eine Messe - und das den ganzen Tag! Also - es muss gezogen werden können!

    Was empfehlt Ihr?

    JETZT bin ich gespannt und ich weiß das einer hier im Forum ganzgenau das selbe Problem mit genau der selben Ausstattung auch hat zur selben Zeit wie ich (die CeBIT) LOL

    Grüße Jörg
     
  2. cveith

    cveith Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Jörg du machst mich fertig ^^

    Du hast aber das wichtigste vergessen.

    Die ganzen Werbegeschenke und zeugs muss auch noch unter ;)
     
  3. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Nur zur Sicherheit: Das kein Joking-Post - die Frage ist ernst gemeint!
     
  4. cveith

    cveith Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jörg,

    sollte auch keiner werden ;)

    Also mit Notebook + MBP17 wirds wahrscheinlich sehr sehr schwierig.

    Bin gerade mal bei Tamrac gewesen. die haben 2 Trolleys im Angebot die vllt. Infrage kommen könnten.

    Tamrac - Model 5552 - SpeedRoller 2 Rolling Photo/Computer Case
    Big Wheels Rolling Strongbox Series - Made in the U.S.A.

    Die haben beide ne Fronttasche für 17" Notebooks und dann halt die übliche Inneneinteilung für Kamera´s, objektive usw. In die sollte man die HD-Cam auf jedenfall reinbekommen. Das Firmen notebook müsste dann halt ins selbe Fach wie die Kamera.

    Die hätten auch noch den hier ( Tamrac - Model 5263 CyberPro Express - Rolling Photo/Computer Briefcase ). Da müsste das Firmennotebook dann aber vor das Macbook in die Stifttasche ;)
     
  5. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Den 5263 hatte ich schon mal - feines Teil ABER nur mit einem Notebook! Da kann ich dann auch bestens meinen vorhandenen Think Tank Airport Take Off nehmen.

    Aus heutiger Sicht wird und kann es auch nur der werden und da muss das 4men-Notebook mit ins Innenfach.... mal sehen ob das geht?!? Muss da mal Inneneinteilung "demolieren" ....
     
  6. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
  7. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
  8. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Mark - Hasi - ich habe es eben gefunden - JEDER VON UNS EINEN !!!

    CoolerBot | PhotographyBLOG

    Schaaaaaaaaaahaaaaaaaatz ... das brauchen WIR!
     
  9. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Hi,
    ich empfehle einen unwürdigen nichtsnutzen Angestellten der Euch erhabener CEBIT Beobachter das Zeug hinterher trägt und handreicht.
    Der Herr reichen dann seine momentane Bereitstellungsabsicht fernmündlich in die niederen Gehörgänge des Subjekts und mittels Trittbeschleuniger sollte die promte Handreichung eine Sache weniger microticks sein. Nun ... nen blöden Rolli kann jeder ...

    Was denken Gnaden?

    Eines hatter nämlich noch vergessen ... KannKaff und Messeerstehilfepack ... nicht jeder Stand ist freundlich gesinnt sondern trachtet nach Umsetzen des Kostenembargos für nichtkaufendes Malguckenpublikum. ... wie willa da wach bleiben ohne Kteng auffem Dach?

    cheers J
     
  10. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    gezze mal ernst ...

    gabs nicht mal so um den Arm schnall Dinger für Tablett PC?
    Vorn Bauch geht auch ...

    Die dann durchen Anzug mit nem langen USB Kabel mit der CAM verbunden ...

    Bild aufnehmen ... 1:1 drauf das Ding ... kommentar per Stift handschriftlich als Notiz dran ... schön geht später ...


    Grübel ---
    Akkulaufzeit? CEBIT ... Besser nicht, wenn um 16:30 die tolle Storry winkt und der Rechenknecht einen auf Gleitzeitausgleich macht ...

    Aber toll sähe es aus ... ich hab da so ein allways on mit dem Blog ... man kann es dem Menschen, den man interviewt gleich zeigen ... im Netz ...

    Wozu wurden sonst die Dinger entwickelt?

    ... naja war nur so technisch vor mich hin geträumt ... nacht - mad
     
  11. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Nimm doch den Peli-Trolley dann hast Du auch gleich was zum hinsetzen...
     
  12. Roxy

    Roxy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur noch eins...BASTELN!
    Sackkarre deine Taschen einzeln drauf und dann Zurrgurte rum.
    Du wirst der hingucker, versprochen :D

    ;D

    LG Roxy
     
  13. Sun

    Sun Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sowas hier empfehlen. In den Außentaschen ist Platz für die Notebooks und innen mit Schaumstoff ausfüllen, so wie du es brauchst und keiner merkt, das da Fotozeugs drin ist.

    Und wenn man etwas mehr mit muss, nimmste halt den nächst größeren........:D
     
  14. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    ich habe diesen Trööööt ausgegraben. Ist die Tasche einen Regenschutz?

    Gruß
    Holger