1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche (Foto) eZines lest Ihr?

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Mark, 8. April 2012.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Okay, ich hab die Nase voll, immer an den Bahnhof fahren zu müssen, um aktuelle Fotozeitschriften zu kaufen. Ausserdem gibt es meistens nur eine schlechte Auswahl an internationalen Magazinen. Lediglich die "Profifoto" (was ausser dem Namen ist an der eigenlich noch "Profi"? :confused: ) schlittert bei mir noch per Post in den Briefkasten.

    Nun ist der eZine Markt (bei mir am iPad) ja recht gross und unüberschaubar. Welche eZines lest Ihr?
     
  2. Topkapi

    Topkapi Neuer canikon

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir sind es:

    Shutterbug
    Professional Photographer