1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum bist Du der Richtige für diesen Preis?

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Mark, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Richtige, weil meine 25 Jahre alt ist! :confused:
     
  2. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Da ich nur 1,50m und dick bin, eine Halbglatze und einen kleinen Pi...el habe, bin ich der Richtige für die Tasche, da ich ja sonst nix im Leben habe:'(;D


    Tschööö

    massi
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Guest

    Weil ich gerne Canon-Produkte besitze die man nicht justieren lassen muss ;D
     
  4. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Dann is die Tasche nix für dich! Da mußt du nämlich die Länge des Trageriemens justieren. :p:p:p
     
  5. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Und die Tasche muss auch auf die Kamera justiert werden, sonst passt die gar nicht rein!8)
     
  6. Anonym036

    Anonym036 Guest

    Na Du bist mir der Richtige - nach 25 Jahren die Olle gegen eine Junge zu tauschen.. Tzzz...:eek:
     
  7. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0

    LOL Genial, der war gut!
     
  8. Hans Schaechl

    Hans Schaechl Aktiver canikon

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Richtige, da ich sie demjenigen weiterschenken würde, den
    ich für den Teilnehmer mit der besten Begründung - nach mir - halte. :)

    Grüße,
    Hans
     
  9. cara

    cara canikon Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin die richtige, weil ich noch ganz frisch hier bin ;o)
     
  10. babaji

    babaji Neuer canikon

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die original Canon Fototasche „Deluxe Gadget Bag“, weil ich nicht mehr mit ner ALDI-Tüte rumlaufen will! ;D
     
  11. WDW

    WDW Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Sie fehlt mir so sehr!!!!

    Ich habe alles: Canon T-Shirt, Canon Bettwäsche, Canon Unterwäsche, und jetzt sogar Canon-Sitzbezüge für mein Auto! Mir fehlt einzig und allein eine Canon Tasche (OK, dieser Kosmetikkoffer für die FB zählt doch nicht, oder?*Angel*)

    BITTE! ICH KANN OHNE SO EINE canon TASCHE DOCH NICHT AUS DEM HAUS!!!

    Gruß Wolf
     
  12. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Hai Wolf,

    so etwas musst du uns natürlich beweisen. Es könnte ja jeder sagen, er sei mit diesen Dingen eingedeckt.;D;D;D;D

     
  13. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Werte Foren-Gemeinde!

    Oft liegt auch in diesen schweren wirtschaftlichen Zeiten im Verzicht der moralische Wert unserer Beiträge hier und in diesem unserem Forum.

    Somit erkläre ich hier fromm und frei: Ich will diese Tasche gar nicht!

    Welches der christlichen 10 1/2 Gebote hier zur Anwendung kommt, ich weiß es nicht.

    Vielleicht: Klaue nicht, wo draußen Canon drauf steht. Es könnte eine Nikon drin sein.

    Oder: Eine Tasche mit Canon drauf, was viele im Englischen fälschlich wie die Kanone aussprechen, das spricht schon mal gegen das Anti-Gewalt-Gebot - natürlich im freigeistigen Sinne des Gebotes.

    Jetzt sind wir schon bei Drittens: So klein die Tasche ist, dient sie eher als Damenhandtasche. Und mit Canon drauf lenkt sie den männlichen Betrachter (der Tasche, was sonst?) vom richtigen Wege ab.

    Ich will hier nicht weiter machen.

    Werde sie oder er oder es glücklich, wer immer diesen Rund-um-Transportschutz gewinnt. Wie, warum und überhaupt. Eben drum und deshalb!

    ;D;D;D
     
  14. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    51
    Ich finde, die Tasche ist zu klein, die kann ich nicht gebrauchen. Und da ich sowieso nicht gewinne, mache ich mit, damit es spannender für die anderen wird. ;)
    Warum kann ich die nicht gebrauchen? Wie gesagt, zu klein, kein Motor dran, der Kühlschrank fehlt für meinen Vin rouge, einen Sonnenschirmständer hat er nicht und eine gemütliche Hollywoodschaukel lässt sich auch nicht ausklappen.*azn* Und wo ist der Grill? wenigstens ein kleiner Grill für in Alufolie eingelegter Zander mit Knoblauch, Zwiebeln, geriebener Zitrone und einem Schuss Weißwein? Wie gesagt, daher interesiiert mich die Tasche nicht wirklich, höchstens meine Frau, wieviele Reisverschlüsse und kleine Extrakammern hat das Ding? Kleine Tasche und viel Fächer, Frauenträume werden wahr....

    Nicht ernst nehmen, bin so, Gruß Peter ;)
     
  15. WDW

    WDW Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Tach Manfred,

    sobald ich das Canon Original Data Security Kit (ja... das habe ich auch, aber ganz vergessen zu erwähnen ;)) installiert habe, werde ich belastbare Beweise liefern können. *foto*

    ABER NUR, wenn ich hier gewinne... sonst kann ich nicht aus dem Haus, um die Bilder entwickeln zu lassen..

    Gruß Wolf
     
  16. Kimble

    Kimble Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    weil genau diese tasche sicher ein gutes bild auf meiner nächsten reise nach brasilien abgeben könnte....*träum*
     
  17. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du dich schicken: ab 00:00h ist der Thread gescklossen. Die Beweise müssen vorher her!!!!!;D;D;D

    BTW.: Bist du Verkäufer, der versucht einem alles anzudrehen???


     
  18. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Bin ich´s oder bin ich´s nicht
    Desch is oa spannende G´schicht

    Doa is die Froag zum 'Grund' net schlecht!
    "Z was brauchst de Tasche denn jetzt echt?"

    Der Oane sagt: "Wois guad ausschaut"
    Der andre hätt gern was verstaut

    Der Dritte goar b´dürftig ist
    "Sie net z´g´winne wär scho Mist!"

    Am End des Losglück wird entscheide
    Un bringt dem G´winner Spoaß und Freude

    Desch näxte Thema ploant ma schon
    Atzvetzkalender - CANIKON

    --------------------------------------

    nen tollen Wochenstart für Euch mit lieben Grüßen Euer Mad
     
  19. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Und mit MadDog's herrlichen Reim schließen wir das heutige canikon Türchen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.