1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum bist Du der Richtige für diesen Preis?

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Mark, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Und ich der Richtige für die Tasche, weil ich sie Manfred geben würde!!!

    Denn

    a) hab ich bereits ein "Deluxe Gadget Bag", und
    b) sehe ich "alte Männer" ungern :':)':)'(
     
  2. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0

    Ich krieg mich nicht mehr.
    Was hab ich nur für einen Ruf :confused:

    Grüße
    Manfred
     
  3. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Es tut mir leid Dir das mitteilen zu müssen, aber alle weiblichen Forenuser sind bei dieser Frage nicht teilnahmeberechtigt :(

    Aus Fairnessgründen könnte man der Forumsleitung Diskriminierung vorwerfen, was aber widerum unsere (die der wahren Teilnahmeberechtigten) Chancen schmälern würde.... :confused:
     
  4. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    ... ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert, gell Manfred *sektchen* ;D
     
  5. CarstenB

    CarstenB Moderator

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mitmachen dürfte, wäre ich der Richtige, weil ich unheimlich sympathisch bin, hervorragend aussehe, richtig gute Fotos mache und irgendwie einen Hang habe, mir selber was vorzumachen ;)
     
  6. Anonym041

    Anonym041 Guest

    ... und wir Deinen "Mörder-Humor" so lieben .... ;D;D;D
     
  7. seeyou

    seeyou Aktiver canikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar das sie eigentlich Carsten bekommen müsste ;D;D;D

    ... wobei ich sie gut zu meiner bestehenden gebrauchen könnte... sieht ja auch immer irgendwie doof aus, wenn man mit einer Canon und einer No-Name beim Termin aufschlägt :rolleyes: wirkt irgendwo so unprofessionell... oder was meint Ihr dazu LOLLOLLOL

    Gruß
    Jürgen
     
  8. gumpor

    gumpor canikon Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss der Richtige sein, weil andreseins hat doch zu meinen Gunsten verzichtet hat!
     
  9. Cerado^^

    Cerado^^ Aktiver canikon

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der richtige, da ich noch nie was gewonnen habe! :(
     
  10. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal einer der es wahr genommen hat das ich zu Gunsten ......... verzichten würde.

    Allerdings "wenn sich so viele nicht einig sein können" würde ich sagen, das ich doch nicht verzichte und deshalb, weil ich den "GUTEN WILLEN" gezeigt habe, aber keiner bis auf gumpor dieses wahr genommen hat, ICH doch der Richtige bin.
    Ich bin wieder dabei. LOLLOLLOL

    und gumpor würde ich das Bag mal leihen.:D
     
  11. Anonym036

    Anonym036 Guest

    Wow, hier wimmelt es ja nur so von Altruisten, fast der Hälfte aller Bewerber könnte man schon einen Heiligenschein spendieren (mich natürlich eingeschlossen).. *Angel* *Angel* *Angel*
     
  12. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du hiermit einen

    Heiligenschein
     
    #72 andreseins, 8. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  13. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Wow wieder ein Wort mehr in meinem Wortschatz... ob ich das bis heute abend behalen kann? Denke nicht.... ich musste erstmal bei den Wikipedianern vorbeischauen um herauszufinden welch hochtragende Bedeutung dieses Wort hat!

     
  14. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Ähm bist Du Dir sicher das das Foto frei jeder Urheberrechtseinschränkungen oder Persönlichkeitsrechte ist?

    Ich denke nicht ist ja nen Google-Link... nimm das mal lieber wieder raus, so ersparst Dir und dem Forum u.U. viel Ärger!

    Gruss
    Carsten
     
  15. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Weiß garnicht was Du meinst :D

    Danke
     
  16. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt!
     
    #76 Carsten, 8. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  17. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten,

    du machst ja schon ehrenamtlich die Aufgabe eines Junior Moderators.
    Brav.

    Wie war das mit der Tasche :rolleyes:

    Grüße
    Manfred
     
  18. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt verstehe ich wie das hier funktioniert ;)
     
  19. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Man(n) tut was man kann.... ;D Aber jetzt tu ich mich in den Feierabend...
     
  20. Anonym036

    Anonym036 Guest

    Hm vermutlich gebraucht, wenn ich mir den Spender anschaue.. ;D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.