1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum bist Du der Richtige für diesen Preis?

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Mark, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vito

    Vito Aktiver canikon

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0

    *hehe*
    nee, so schlimm ist es nicht und für Aufträge mache ich auch immer mal Farbbilder...das hier war ja sozusagen auch einer:)
     
  2. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da noch ne Kalahari Kapako K-31 *fg*
     
  3. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Carsten,

    das ist Bestechung, Kungelei! Du entlarvst dich ja hier als Strohmann der Moderatoren, Skandal :motz::mappe:
     
  4. Basti72

    Basti72 Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ganz klar der richtige für diese Tasche weil:
    - es Winter wird und meine Kamera nebst Objektiven in einer Plastiktüte ganz arg frieren würde
    - und ich dann zu meiner Kamera sagen würde: "Schadet Euch gar nichts, dass Ihr friert, warum lässt mich Canikon.de einfach nicht die tolle Tasche gewinnen."

    Ich finde dass sind richtig gute Gründe!

    Viele Grüsse

    Basti
     
  5. Anonym036

    Anonym036 Guest

    Aha, so läuft das hier... :motz:;D
     
  6. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Na zum Glück bin ich imun gegen Taschenbestechung LOL LOL LOL
     
  7. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Jörg, das wissen wir doch alle hier*Angel*;D
     
  8. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Seufz, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!!!
     
  9. DH-Zürich

    DH-Zürich Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    soso die gewinne sind also schon alle im vorfeld vergeben worden. SKANDAL
     
  10. Anonym031

    Anonym031 Guest

    Ich bin der Richtige für die Fototasche, weil meine von einem wilden Tier belagert wurde und ich für meine Tochter, die jetzt auch immer mehr anfängt zu fotografieren, eine schöne Tasche brauchen könnte.
     

    Anhänge:

  11. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Ich bin der Richtige, weil ich als Einziger nicht in diese düsteren Machenschaften verstrickt bin *Angel*
     
  12. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt hier aber schon danach als ob der Herr Big-L diese Tasche sehr gerne hätte:

    Menno ich will doch einen Freund nur einen Gefallen tun.. das ihr da so missversteht:
    Hmm nee das ist keine Bestechung, ist doch wie in der Werbung, Guten Freunden gibt man auch das ein oder andere Küsschen... ÄÄHH ein oder andere Tasche.....

    Ausserdem gehört es bei mir als Unternehmensberater zur Grundausbildung dazu genau das zu sagen/schreiben was die Leute mit Entscheidungsgewalt hören wollen, bzw sie soweit zu manupulieren dass sie mit Begeisterung das Gegenteil von dem tun was sie wollten, und mir damit aus der Hand fressen.

    Oder anders gesagt: "Jeder Unternehmensberater prostituiert sich auf seine eigene Weise."

    Egal zurück zum Thema:

    Ja ich möchte gerne irgendwann mal Mod werden.
    Nein ich will niemanden bestechen.
    Nein ich werde auch mit niemandem dafür ins *police*

    Aber die Tasche will ich trotzdem entweder als Geschenk für gute Freunde, oder eben aus den besagten Gründen meines ersten Posts gerne haben.

    Nein ich will sie nicht gerne haben, ich MUSS sie haben!

    So! ;D

    Gruss
    Carsten
     
  13. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Was habe ich da nur losgetreten.....:???:
     
  14. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nicht der Richtige

    Ich bin nicht der Richtige, da ich wie schon mal gesagt, Anfänger bin und im Moment für eine Kamera, ein Objetiv
    und einen Blitz noch nicht so ein großes Bag benötige.

    Denke, da sind andere hier die es eher benötigen.

    Verzichte zu Gunsten einer(s) "Anderen" *Angel*
     
  15. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind aufgeflogen :(
     
  16. Schnubbie

    Schnubbie Neuer canikon

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Richtige weil ich eine ordentliche Tasche brauche! ;D
    Ich bekomm jetzt schon nur 50% meiner 2 Objektive in die jetzige Billig-Tasche. Und wo soll dann nur das restliche Zubehör hin? Ach ich bin verzweifelt... :confused:
     
  17. URi

    URi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    0
    rich|tig 1. Kleinschreibung: die Uhr geht richtig; eine richtig gehende oder: richtiggehende Uhr; das Kind kann noch nicht richtig gehen; der Teppich muss richtig liegen; er hat mit seiner Einschätzung richtig gelegen; etwas richtig machen; einen Schrank richtig stellen; einen Irrtum richtig stellen; 2. Großschreibung: an den Richtigen geraten; der, die, das Richtige (sein); etwas für das Richtige (= richtig) halten; das Richtige tun ;D

    Und nun? Bekomm ich die Tasche, auf wenn ich manchmal nicht ganz richtig im Kopp bin? [​IMG]
     
  18. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Aber ICH bin die Richtige!!!

    Moin moin Leute!

    Ihr könnt aufhören zu diskutieren, weil die einzig wahre Richtige bin eh ich, weil

    1. ich bisher nur eine kleine Canon-Tasche habe, in die bloß Kamera mir kleinem Objektiv 'reinpasst. Das ist einfach unfair gegenüber meinem geliebten Tele, dem Speedlite und den Stullen, die am besten auch noch in einer Seitentasche mit sollen.

    2. ich grad' all' mein Geld für den Wechsel zur 40D ausgegeben habe *psst*.

    3. Weihnachten vor der Tür steht und die Madels einen Fotoapparat auf der Wunschliste stehen haben (Jepp :D). Der muss *2 auch bezahlt werden!

    4. ich sie gerade unter Aufbietung der letzen Kräfte verdiene (mich hat letzte Nacht irgendwas angesprungen und ich sitze jetzt trotz Dröhnbirne hier und schreibe aufopfernd diesen Text :igitt:!

    5. ich deshalb ein Trösterli gut gebrauchen kann, denn eigentlich wollte ich bei dem hiesigen Kaiserwetter auf dem Rücken dieses schmucken Pferdchens die Gegend unsicher machen (s.u.) :'(

    Einen schönen Wochenstart wünscht Euch allen (mit oder ohne Tasche)
    Bettina.
     
  19. lobiter

    lobiter Neuer canikon

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm:confused:

    Ah ja, ich bin der Richtige, weil ich nur mit dieser Tasche feststellen kann, ob ich noch weiteres Zubehör brauche. Denn wenn da noch ein paar Fächer leer bleiben ...:p
     
  20. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich durch den Gewinn der Fotoweste ja bereits als der ultimative WINNER bekannt geworden bin, komme natürlich auch nur ICH als Gewinner der Tasche in Frage.
    Tut mir echt leid für euch alle, aber ICH bin nun mal der geborene Siegertyp.
    Der BABBA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.