1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VERLOSUNG: Nikon D600 Buch von Markus Wäger

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Mark, 28. März 2013.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    d600buch.jpg

    Nachdem wir von canikon schon das Vorwort zu dem neuen Buch von Markus Wäger schreiben durften (vielen lieben Dank für die Ehre Markus!!), könen wir jetzt sogar noch ein Exemplar im Wert von 29,90 Euro VERLOSEN.


    Und das geht so:
    Antworte einfach in diesem Beitrag, warum Du das Buch von Markus Wäger "kreativ fotografieren mit der Nikon D600" gerne gewinnen möchtest.

    Du hast bis zum 10.04.2013 Zeit zu antworten, kurz darauf werden wir den Gewinner hier benachrichtigen.



    Kein Rechtsweg, keine Tricks, keine Auszahlung - Mitmachen, Buch gewinnen!
     
  2. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Weil ich's dann als Preis im Monatswettbewerb aussetzen könnte ;)
     
  3. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Zwar hab ich mir kürzlich ne D600 angelacht (und bin wirklich happy damit :) - aber ich unterstütze Bernds Vorschlag !!!
    Nur blöd, wenn dann der Gewinner seine nagelneue 5DMkIII mit dem ganzen Glas gegen die D600 mit anderem Glas eintauschen muss ;)

    Und bevor der Wettbewerb dann mit dem Thema "fotografiert mit der D600" laufen muss - braucht Bernd als Preise eine kleine Auswahl, aus der dann das für den jeweiligen Gewinner passende Teil ausgesucht werden kann ...

    Liebe Grüße
    Jürgen
     
  4. MaWoSch

    MaWoSch Neuer canikon

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe darauf, dass es wirklich um kreatives Fotografieren geht und nicht wie bei den anderen Bücher nur eine bunt bebilderte Bedienungsanleitung ist.
     
  5. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du - am besten über die Links in Marks Beitrag hier - bei Amazon mal ins Buch reinsiehst, kannst du dir leicht selbst einen Eindruck verschaffen.
    Was ich da gesehen habe, sieht zumindest nicht durchwegs nach einer der leider üblichen Bedienungsanleitungen in Buchform aus.

    Gruß
    Jürgen
     
  6. DeCo

    DeCo Guest

    Weil ich als Canon Knipser ja mal einen Einblick in einer Nikon wagen möchte
     
  7. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
  8. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    ... vielleicht schaffe ich damit beim Bild des Monats zu gewinnen ...
     
  9. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Sooo, nun gut, was soll ich sagen - wir spenden das Nikon D600 Buch natürlich (!!) an MierZwaa, der es als Preis für einen Monatswettbewerb ausloben wird!

    Piet und ih fanden die Idee klasse, und freuen uns auf den nächsten Monatswettbewerb mit Extra-Ansporn!
     
  10. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    *yiepieh**yiepieh**yiepieh*


    Wir machen das anders: Erst gewinnen, dann lesen! ;)
     
  11. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    @ MierZwaa: Herlichen Glückwunsch :D *sektchen* !!!!
     
  12. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein, dass Du den Beitrag Nr. 2 nicht gelesen hast ???

    Oder wie ist Dein Glückwunsch gemeint? :confused:
     
  13. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß er ja schon, dass er den nächsten Wettbewerb gewinnt ..... #### schnellwechmuss ...
     
  14. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Ich bezog mich auf den o.g. Satz - und weil ich das gut finde, was Mier Zwaa macht, habe ich ihn beglückwünscht. Oder Benno, was denkst du denn, was ich da dabei gedacht habe?

    LG
    Holger
     
  15. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,

    nix für ungut. Für mich klang Deine Gratulation mit den Smileys zu überschwenglich, da Bernd = MierZwaa ja nicht der eigentliche Nutznießer des Buches sein wird. Da habe ich dann - zum Glück falsch - etwas Neid Deinerseits hinein interpretiert.
     
  16. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Neidisch bin ich höchstens auf Bernds gute Fotos.