1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubsreise mit Kamera - Rügen 2009

Dieses Thema im Forum "Fotoreisen National / International" wurde erstellt von hanseat, 1. September 2009.

  1. hanseat

    hanseat canikon Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibung der Lokation:
    Ostseebad Göhren, wunderbar hergerichtet und toll anzusehen. Die Bauverfallsünden aus der DDR-Zeit sind an einigen wenigen Stellen noch zu sehen. Ansonsten ein Ort wie aus dem Ei gepellt. Auf der Halbinsel Mönchgut gelegen hat Göhren einen wunderbaren Sandstrand, Häuser im Bäderstil, Steilküste und das NSG Nordperd zu bieten.


    Fototipps am Ort:
    Strand, Steilküste, NSG Nordperd, Rasender Roland


    Fototipps in der Umgebung:
    Kreidefelsen, Kdf-Bad Prora, Seebrücke Sellin, Nonnensee, Hiddensee, Kreidebrüche Sassnitz, Feuersteinfelder bei Neu Mukran, und, und, und


    Equipmenttipps für den Aufenthalt:
    Kamera, kurze Telebrennweiten, Makro, Weitwinkel, Verlaufsfilter


    Reisefazit:
    Absolut empfehlensert!

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diese "Vorstellung" - ich könnte gleich losfahren... ich war ewig nicht mehr dort - und stelle fest: das sollte ich wirklich ändern!

    Deine Bilder und die Präsentation gefallen mir ausgesprochen gut!
     
  3. Nordicwalker

    Nordicwalker canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Präsentation. Da möchte ich gleich die Koffer packen.
     
  4. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön präsentiert .. ich glaub ich muss mir Rügen auch mal anschauen fahren .. :)

    PS: Hast Du das mit FotoFusion gemacht?
     
  5. alexxi

    alexxi canikon Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich an, wirklich toll gemacht..:D

    Grüße Alex
     
  6. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an, eine ausgesprochen schöne Präsentation. Macht Lust sofort die Koffer zu packen.:D
     
  7. hanseat

    hanseat canikon Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank!
    Und ja, die Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert - wir sind 2010 wieder dort;D
     
  8. hanseat

    hanseat canikon Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,
    ich habe die Collage ganz simpel in PS CS3 erstellt.
     
  9. Claudia

    Claudia canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan

    herzlichen Dank für diesen Beitrag.
    Auch ich war lange nicht mehr auf Rügen (dafür aber kurz nach der Wende, da war der DDR-"Flair" noch allgegenwärtig :( )

    Deine Eindrücke machen Lust auf Wiederkehr.

    Viele Grüße
    Claudia
     
  10. Guido

    Guido Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder sehr gute Präsentation :D