1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trial

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Volker Arnold, 28. August 2018.

  1. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    62
    Ein Bekannter von mir fährt Trial mit seinem Motorrad und hat mich gefragt ob ich das mal fotografieren könnte. Also haben wir uns mal verabredet und ich habe versucht das einzufangen. Trial wird ja eher langsam gefahren mit plötzlichen Beschleunigungen drin. Bin daher mit den Verschlusszeiten eher in Richtung 1/1000 gegangen um einzelne Situationen einfangen zu können. Sich noch drehende Räder hab ich so natürlich nicht hinbekommen, aber man sieht glaub ich auch so, dass das Moped nicht geparkt ist. VA1_0132 Kopie.jpg VA1_0298 Kopie.jpg VA1_0470 Kopie.jpg
     
  2. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    27
    Hei Geilo,
    fast wie Pferde im Wassergraben mit spritzender Gischt einzufangen.
    Die motorisierten Radler sollten vielleicht mal tatsächlich einen Wassergraben in den Parkouuur einbauen, dann kommen die Fotografen wie die Wespen auf Fanta.
    Hast Du toll gemacht, ich weiß um den Aufwand dahinter.
    Und wenn man Fan ist oder nen Auftrag hat, rennt man Kilometer, um den Sportler mit seinem Werkzeug abzulichten.
    Hoffe, du hattest dabei die "leichte Ausrüstung" dabei.;)
     
    Volker Arnold gefällt das.
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    82
    Jetzt weiß ich gerade nicht, was ich beeindruckender finde: Den Herrn auf dem Moped oder deine Fotos davon. :)
     
    Volker Arnold gefällt das.
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    78
    Da kann ich Oliver nur zustimmen.
    - Schönes Beta Alp-Moped (mit den Dingern kann man auf Bäume klettern...),
    - der Fahrer kann offensichtlich was (scheint auch nicht mehr der jüngste zu sein),
    - und der Fotograf kann offensichtlich auch was!
    Ach ja, vor 40 Jahren gabs da in meinem Heimatort einen Steinbruch...
     
    Volker Arnold gefällt das.
  5. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    62
    Ja da habt ihr recht. Der Fahrer ist mein Augenoptiker und über 50 Jahre alt. Das Gelände gehört einem Club in dem er Mitglied ist. Die haben da für meine Augen ein paar tolle Sachen zu Fahren. Ihm und mir hat das viel Spass gemacht, obwohl wir nur ne Stunde da waren.