1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für Städtetour Berlin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Motive / Locations / Fototrips" wurde erstellt von Löd, 26. August 2011.

  1. Löd

    Löd Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen und hallo liebe Berliner / Berlinkenner

    meine Holde und ich werden vom 15.-19. September eine kleine Städtereise nach Berlin unternehmen. Wir wollen vor allem auch zum fotografieren hin.
    Ich war schon mehrere Male in Berlin, allerdings bevor ich angefangen habe zu fotografieren. Die bekannten Sachen interessieren uns jetzt nicht so, uns geht es mehr um die Highlights im Verborgenen aus Architektur, städtisches Leben, Natur vs. Stadt, Kultur und Geschichte. Also weniger das 3,5 Mrdste Bild vom Brandenburger Tor, Großer Stern, Reichstag, Spreebogen, Fernsehturm, rotes Rathaus...
    Gibt es im o.g. Zeitraum etwas das man gesehen haben muß, wenn man in Berlin ist?
    Wo muß man hin, wenn man den zweiten oder dritten Blick auf die Stadt sucht?

    Ich freue mich auf Eure Anregungen und verspreche jetzt schon Beweisfotos ;-)

    Grüße
    LöD