1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tigerwürger oder "Tiger Shrike"

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Ma-Le, 16. September 2013.

Schlagworte:
  1. Ma-Le

    Ma-Le canikon Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Eine Aufnahmen vom Wochenende,
    nach einer Weile bemerkte ich das der Kleine immer wieder zum selben Busch zurückkehrte. Wie meistens mit der Belichtungszeit am Limit und Spiegelvorauslösung.
    Tiger shrikezz (1).jpg
    Wenn man Wikipedia glauben schenken darf, zählt der Tigerwürger oder in englisch "Tiger Shrike" der zu der der Gattung er Sperlinge.

    Für eure Anregungen bin ich euch wie immer dankbar.
    Grüsse,
    Matthias
     
  2. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gelungener Schuss - wirklich!
    ... aber zeigst du uns auch noch ein Bild wie der niedliche Kerl nen Tiger würgt? :run:

    Gruß uuuund wech ...

    Jürgen
     
  3. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    ...auch mein Empfinden.
     
  4. DeCo

    DeCo Guest

    Kann mich dem nur anschließen
     
  5. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Tigerwürger oder "TigerShrike"

    Ein so kleiner, schöner Vogel und so ein gefährlicher Name. Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
     
  6. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Aufnahme gefällt von Aufbau, Schärfe und Hintergrund sehr gut!
    Aber bei dem Titel hatte ich alle möglichen Tiere und Monster erwartet, aber bestimmt nicht so ein niedlichen "Spatz"... *azn*
     
  7. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Super Aufmahme. Da hätt ich jetzt auch ganz was anderes erwartet, nur keinen Vogel.

    Edgar