Angestachelt von einem anderen Beitrag hier nochmals dediziert die Frage: Wer von Euch hat Erfahrungen mit Tiefenschärfe / Schärfentiefe / DOF - Rechnern am iPhone. Ich wollte mir gerade den f/8 herunterladen - dabei ist mir aber aufgefallen, dass es ca. 10 verschiedene DOF-rechner fürs iPhone gibt. Welchen nutzt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen?
Aufgrund Carstens Empfehlung auch den f/8 weil man so schön einrichten kann was man als Cams und Linsen hat - die Quasi "eigene Tasche" ... und das Teil ist wirklich sehr gut!
Sieht so aus, oder? Und wo kann ich da die Blende einstellen? Genau dafür brauche ich ihn doch: so mit der Blende rumspielen, dass mir die Tiefenschäfe grad so ausreicht! (Bild von macnn.com)
Moin I-Phone User ;D wo kann ich f/8 runterladen? Gefällt mir nämlich ;-) Bekomme heute oder morgen das G3 Gruß Jürgen
Carsten... ich bin bzw. war die ganze Zeit über wach... hellwach sozusagen und hab in später Nacht hier immer mal wieder reingeschaut! Gruß Jürgen
mal rausbuddel. *yiepieh* Ist f/8 eigentlich auf Deutsch? Die Screenshots sind alle Englisch, wobei die Sprache mit Deutsch / Englisch / Spanisch angegeben ist. Bin auf der Suche nach einer Deutsche App, und mittlerweile gibt es ja noch viel mehr Apps. *azn*